Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Evolve - Studio stellt den Support nach Misserfolg ein


Wie die Turtle Rock Studios heute bekannt gaben, beendet man den Support für den Co-Op Shooter Evolve. Neue Updates erscheinen nicht mehr. Das Spiel war weder von den Verkaufszahlen noch von den Bewertungen ein großer Erfolg und wurde schon kurz nach Release zu Schleuderpreisen (siehe unten) angeboten. Geholfen hat dies aber offenbar auch nicht, um eine Community aufzubauen. Für den PC war zuletzt noch ein umfangreiches Update erscheinen, das eigentlich auch für die Konsolenversion geplant war. Daraus wird nun aber wohl nichts mehr. Die Server werden aber noch nicht abgeschaltet.

X Evolve ab 5,23 EUR für PS4

26.10.2016 16:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #2
RE: Evolve - Studio stellt den Support nach Misserfolg ein

Vieleicht wirds auch noch Free2Play wie bei Steam in Moment, die Spielerzahlen sind bischer ganz gut statt so rund 200-300, jetzt so ca. 5.000 Spieler täglich.

27.10.2016 16:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Last Guardian Studio teasert neues Spiel an alexking 0 2.421 03.01.2018 12:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars Battlefront 2 - EA stellt Mikrotransaktionen vorerst ein alexking 3 3.832 20.11.2017 14:00
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 EA greift tief in die Tasche: Respawn Studio für 455 Mio. Dollar aufgekauft & Titanfall 3 kommt alexking 1 3.028 11.11.2017 17:57
Letzter Beitrag: Sucht
yVideo Far Cry 5 - Trailer stellt Co-Op Modus "Freunde auf Abruf" vor alexking 0 2.728 30.10.2017 18:45
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Need for Speed Payback - Story Trailer stellt die Charaktere vor alexking 0 2.720 12.10.2017 15:28
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang