Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  God of War wird versteckt: Kein Auftritt auf der PSX


Am 3./4. Dezember findet dieses Jahr wieder die PlayStation Experience statt. Für das Event hatte sich auch Cory Barlog angekündigt, der derzeit bei den Santa Monica Studios von Sony an God of War arbeitet. Aus diesem Grund hatte man sich auch erhofft, dass es endlich Neuigkeiten zu dem neuen Kratos Spiel gibt, zu dem es nach der Ankündigung recht still wurde.

Barlog gab aber jetzt selbst bekannt, dass man nichts Neues zu God of War auf der PSX zeigen wird. Er sei nur da, um sich mit anderen Entwicklern auszutauschen. Zuletzt hatte man schon vermeldet, dass man keine Demos zu dem Spiel produzieren wird, um Entwicklungszeit einzusparen. Wie weit fortgeschritten das Projekt ist, kann man daher nur sehr schwer sagen. Der Releasetermin wird auch nur vage mit 2017 angegeben.

X zur Vorbestellung

31.10.2016 15:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Visceral Games wird dicht gemacht - Star Wars Adventure wird völlig umgestaltet und erscheint viel später alexking 0 3.029 18.10.2017 08:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Nach schwachem TGS Auftritt: Sony entschädigt mit krachendem God of War Trailer alexking 1 2.455 22.09.2017 12:44
Letzter Beitrag: Bugiemann
xxps3 Destiny 2 - rechtsradikale Symbole im Spiel versteckt alexking 0 2.307 15.09.2017 10:42
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 DOOM - Satanische Botschaft im Soundtrack versteckt alexking 3 1.513 02.06.2016 22:38
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
zInternet Sony rechtfertigt sich für den bescheidenen Auftritt von Project Morpheus Chabbanese 6 1.856 18.06.2015 14:33
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang