Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  BREAKING NEWS: PlayStation VR ist wieder bestellbar - Lieferung schon am 8. November


Lange Zeit war die VR Brille überall ausverkauft. Nun könnt ihr PlayStation VR auf Amazon endlich wieder zum Normalpreis von 399 Euro bestellen. Man sollte sich allerdings sehr beeilen, da das Kontingent garantiert rasend schnell weg sein wird. Die Lieferung erfolgt schon am 8. November 2016, lange warten müsst ihr also nicht.

X zur Bestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2016 10:58 von alexking.

04.11.2016 10:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #2
xGames  RE: BREAKING NEWS: PlayStation VR ist wieder bestellbar - Lieferung schon am 8. November

Also jedesmal, wenn ich im Saturn bin, sehe ich da etliche Exemplare rumliegen und keiner streitet sich drum. Woher kommt denn die Info, dass es überall ausverkauft sei?

04.11.2016 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #3
xGames  RE: BREAKING NEWS: PlayStation VR ist wieder bestellbar - Lieferung schon am 8. November

alinho :
Also jedesmal, wenn ich im Saturn bin, sehe ich da etliche Exemplare rumliegen und keiner streitet sich drum. Woher kommt denn die Info, dass es überall ausverkauft sei?


In zahlreichen Online-Shops war die PSVR definitiv ausverkauft. Auf Amazon.de, Otto.de, Saturn.de und MediaMarkt.de war/ist die PSVR ausverkauft. Deswegen musste ich mir mein Exemplar gebraucht auf Ebay kaufen und ein wenig mehr Geld ausgeben.

04.11.2016 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #4
xGames  RE: BREAKING NEWS: PlayStation VR ist wieder bestellbar - Lieferung schon am 8. November

alinho :
Also jedesmal, wenn ich im Saturn bin, sehe ich da etliche Exemplare rumliegen und keiner streitet sich drum. Woher kommt denn die Info, dass es überall ausverkauft sei?

Dann ist das Teil in deiner Gegend halt nicht so gefragt.
Die haben wohl alle schon ne Vive fürn Hub.

04.11.2016 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #5
xGames  RE: BREAKING NEWS: PlayStation VR ist wieder bestellbar - Lieferung schon am 8. November

alinho :
Also jedesmal, wenn ich im Saturn bin, sehe ich da etliche Exemplare rumliegen und keiner streitet sich drum. Woher kommt denn die Info, dass es überall ausverkauft sei?


Auf Mediamarkt habe ich welche gesehen. Aber wie gesagt wollen viele lieber vor dem Geschäft das Gerät vorher testen wegen Verträglichkeit bevor man 399€ plus weitere Zubehör dazu kauft.

Leider gibt Saturn und Mediamark keine Möglichkeit zum testen.
Vor 25 Jahren gab jedem Laden ein Konsolenständer wo man vor Kauf testen konnte.

Und heute alles weg und die Demos sind auch weg.
Wir sind dazu verdonnert das Geld ohne vorher zu Testen auszugeben.
Oder ganz zu verzichten.

Freunde von mir sagen ich soll VR kaufen und dann kommen sie zu mir und probieren es aus.
Ich soll das kaufen damit anderen dafür kostenlos ausprobieren können. Da geb ich ne Vogel.
Nicht mit mir.

Kritik ist auch in mehreren Beiträgen zu lesen dass PSVR Display rund ist.




Einige sagen dass man lieber auf nächste Modell warten soll. Vielleicht gibt dann Besserung und das Bild ist nicht mehr rund wie Action-Cam

05.11.2016 00:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alinho (Dec-7-2016)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 GTA V erscheint am 11. November für PS5 alexking 0 6.957 22.07.2021 21:38
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Es wird wieder schaurig: Erscheint „The Dark Pictures Anthology: Little Hope“ wirklich schon am 15. Juni? [Anzeige] alexking 1 7.763 21.05.2020 18:22
Letzter Beitrag: styleboysugar
xPSP 7 goldene News-Regeln alexking 9 39.976 23.12.2019 10:19
Letzter Beitrag: lilygrace23
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.285 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.181 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang