Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #1
Exclamation  Fernseher ändert autom. Lautstärke obwohl deaktiviert!?

Hey Leute,

Mein neuer Fernseher(Orion 48" 4K CLB48B4800) setzt automatisch die Lautstärke rauf und runter, obwohl ich das in den Einstellungen deaktiviert habe. Das geht beim Musik hören mega auf die Nerven. Habe schon alle Einstellungen durch und weiß net weiter. Abgesehen davon ist das einzige was dieses tolle "Feature" verursacht, dass ich mich erschrecke weil plötzlich laute Lieder viel zu spät runter geregelt werden und im Optimalfall später auch noch die Anlage schrotten Down

Hat einer vielleicht auch so ein Teil und hat das behoben bekommen?

08.11.2016 17:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tom1tom
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #2
RE: Fernseher ändert autom. Lautstärke obwohl deaktiviert!?

Na wenn NEU .

Pack ein und Tausche ihn um . Oder suchst im Menu mal nach Automatischer Lautstärke Anpassung


ASRock ALiveNF5-eSATA2+Phenom II x4 940 BE 4x3,0GHz +4GB Ram Audigy 2 + Gigabyte GT 640 2 GB Ram OC +Win 7 Ultimate 64 bit
08.11.2016 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Fernseher lolske 8 3.078 01.02.2020 11:40
Letzter Beitrag: muskan123
xGames Kaufempfehlung 3D Fernseher boardman14 4 1.964 05.12.2014 12:48
Letzter Beitrag: boardman14
xGames Fernseher zum Zocken? TheSnak3 9 3.206 19.10.2014 17:22
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
xGames Bekomme immer Emails, obwohl ich nichts abonniert habe Sigma-Draconis 11 2.279 06.04.2013 19:04
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames Fernseher brummt fsi09 12 3.806 31.03.2013 18:24
Letzter Beitrag: P.Coolman

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang