Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  PlayStation Plus im Dezember 2016: Erste Titel geleakt


Pünktlich zum Monatsende gibt es ihn den wieder, den Leak zum bevorstehenden PlayStation Plus Update. In den allermeisten Fällen haben sich diese Leaks als falsch erwiesen. Dieses Mal stellt sich das Ganze jedoch etwas anders dar, denn im PSN Store konnte man kurzzeitig einen Banner sehen, auf dem bereits zwei Spiele angekündigt worden. Und diese Titel passen auch noch genau ins Schema: Sie sind von Indie-Entwicklern und kaum bekannt:

Invisible Inc.
Übernimm die Kontrolle über Invisibles Agenten und infiltriere die gefährlichsten Organisationen der Welt. Tarnung, Präzision und Teamwork sind in den äußerst profitablen Missionen mit hohem Einsatz unerlässlich, bei denen jede Kleinigkeit das Leben eines Agenten kosten kann.

Stories: The Path of Destinies
In Stories, wird Reynardo durch jede Wahl, die du triffst in ein einzigartiges Abenteuer geworfen. Von heiteren Heldenabenteuern bis zu dunklen Lovecraft-Szenarios, das Repertoire von Stories ist sowohl divers als auch aktionsgepackt. Reynardos schicksalhafte Entscheidungen werden jedoch nicht immer leicht sein. Manchmal muss man das Leben eines alten Freundes opfern, um eine Waffe, die am Anfang der Zeit verloren ging, wieder zu bekommen.

Dreieck jetzt 5 EUR gratis PSN Guthaben sichern

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 16:25 von alexking.

29.11.2016 16:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #2
RE: PlayStation Plus im Dezember 2016: Erste Titel geleakt

PlayStation Now wird dieses Jahrhundert wohl nicht mehr nach DE kommen und die "Monthly games" waren bis jetzt so gut wie alle purer Crap...

29.11.2016 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #3
xGames  RE: PlayStation Plus im Dezember 2016: Erste Titel geleakt

Sieht ziemlich langweilig aus, könnte also stimmen Smile

29.11.2016 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #4
RE: PlayStation Plus im Dezember 2016: Erste Titel geleakt

Wieder nix für mich, bin kein Indie Games Freund.
Dafür sieht das Xbox "Games with Gold" (Gratis Spiele) viel interessanter wieder aus: Sleeping Dogs Definitive Edtion, Outland, Outlast und Burnout Paradise. Das interessiert mich viel mehr.

29.11.2016 22:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #5
xGames  RE: PlayStation Plus im Dezember 2016: Erste Titel geleakt

Dj-Star :
Wieder nix für mich, bin kein Indie Games Freund.
Dafür sieht das Xbox "Games with Gold" (Gratis Spiele) viel interessanter wieder aus: Sleeping Dogs Definitive Edtion, Outland, Outlast und Burnout Paradise. Das interessiert mich viel mehr.


sleeping dogs aber nicht für deutschland

30.11.2016 10:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #6
xGames  RE: PlayStation Plus im Dezember 2016: Erste Titel geleakt

bustacap :

Dj-Star :
Wieder nix für mich, bin kein Indie Games Freund.
Dafür sieht das Xbox "Games with Gold" (Gratis Spiele) viel interessanter wieder aus: Sleeping Dogs Definitive Edtion, Outland, Outlast und Burnout Paradise. Das interessiert mich viel mehr.


sleeping dogs aber nicht für deutschland


Ich meine ein paar der von Dj-Star genannten Games waren auch schonmal im PS+ Abo, oder?

30.11.2016 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #7
xGames  RE: PlayStation Plus im Dezember 2016: Erste Titel geleakt

SKATEorDIE____ :

bustacap :

Dj-Star :
Wieder nix für mich, bin kein Indie Games Freund.
Dafür sieht das Xbox "Games with Gold" (Gratis Spiele) viel interessanter wieder aus: Sleeping Dogs Definitive Edtion, Outland, Outlast und Burnout Paradise. Das interessiert mich viel mehr.


sleeping dogs aber nicht für deutschland


Ich meine ein paar der von Dj-Star genannten Games waren auch schonmal im PS+ Abo, oder?


Kalimba ist anscheind der Ersatz für Sleeping Dogs in Deutschland. Naja gut aber der Rest geht voll.
Und ja Sleeping Dogs, Burnout und glaub Outlast war auch bei PS+ dabei aber das ist ja schon 1-2 Jahre her

30.11.2016 19:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Little Big Planet BETA - Erste Gameplay-Videos veröffentlicht pvpwinner 17 22.895 16.03.2019 12:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Catherine: Full Body für PS4 & PS Vita angekündigt - erste Details zum Erotik-Puzzler alexking 2 19.711 22.12.2017 02:42
Letzter Beitrag: thuylien
zInternet PSN Update - 12. Dezember 2017: Mit Okami HD & The Last Guardian VR alexking 1 18.894 20.12.2017 06:17
Letzter Beitrag: salu
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 18.603 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
xPSP HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen alexking 7 8.024 23.08.2017 20:52
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang