Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
morph3us
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PS4

Hallo liebe Spielfreunde,

seit ca. 2 Wochen macht meine HDD in der PS4 ab und zu komische Klackgeräusche. Ich merke jedoch bis heute kein Problem. Hat jemand von euch ein ähnliches Geräusch?
Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße

morph3us

13.12.2016 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: PS4

Solltest du keine neue HDD eingebaut haben, könnte das ein Indiz sein, dass deine HDD den Geist aufgibt.
Nachdem ich meinen ersten PC das erste mal angemacht habe, hat die HDD, aufgrund der hohen Umdrehungszahl, auch geräusche gemacht. Bei meiner PS4 war die nie so laut. Eigenrlich sollte diese auch recht leise sein.

Wann genau tritt dass Geräusch auf? Sporadisch oder bei bestimmten aktionen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2016 14:38 von rednex141.

13.12.2016 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang