Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Alles für die Ehre: DLCs zu For Honor werden komplett kostenlos sein


Ubisoft macht seine Ankündigung aus den den letzten Wochen zum umdenken bei der DLC Politik war und gab nun bekannt, dass auch der Titel For Honor komplett mit kostenlosen DLCs versorgt werden wird. Es gibt zwar auch Mikrotransaktionen, aber mit diesen kann man nur kosmetische Gegenstände wie Outfits oder Waffen-Skins kaufen, die keinen Spielvorteil bringen. Außerdem lassen sich die Items auch durch die ingame Währung freischalten, die man für erfolgreiche Kämpfe erhält. Mit dieser Maßnahme folgt man dem Beispiel, das man schon mit Rainbow Six Siege gesetzt hatte. Das Spiel erscheint zum Valentinstag, am 14. Februar 2017.

X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2016 16:23 von alexking.

22.12.2016 16:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.128 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
xPSP Sony tut alles um DICH zu finden! Superfly 114 26.451 16.03.2019 14:18
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 FIFA 19 - Champions League wird dank offizieller Lizenz dabei sein alexking 1 3.150 14.06.2018 13:10
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Kingdom Come: Deliverance – Ein Rollenspiel, das alles anders macht alexking 2 4.613 13.02.2018 19:11
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xxps3 Marvel vs. Capcom: Infinite kostenlos am Wochenende für PlayStation Plus alexking 0 2.750 06.12.2017 12:24
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang