Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  PS4 Controller müssen nicht teuer sein: Die günstige Alternative von snakebyte


Es muss nicht immer der offizielle DualShock 4 Controller von Sony sein. Wer sich einen günstigen Ersatz oder einen Zweitcontroller zulegen möchte, wird nicht immer bereit sein 60 Euro für das offizielle Gamepad zu berappen. Doch das muss nicht sein, denn mittlerweile sind auch ein paar 3rd Party Hersteller auf dem Markt. Und damit meinen wir nicht die noch hochpreisigeren Premium Controller von Nacon oder Razer, sondern eine günstige Alternative von snakebyte. Der Controller bietet mit Ausnahme von Bluetooth (stattdessen ein 3m langes Kabel) alle Funktionen, die auch der offizielle Controller aufweist. Auch Touchpad, Rumble Feature und Lightbar sind mit an Bord. Der Preis liegt derzeit bei nur 33,49 EUR.

X zum Controller

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2017 12:15 von alexking.

22.01.2017 12:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #2
xGames  RE: PS4 Controller müssen nicht teuer sein: Die günstige Alternative von snakebyte

Ich finde News zu dem Thema gut, keine Frage.

Zum Thema an sich... Kein Bluetooth, dann sieht das Bild echt hässlich aus... Lieber einen gebrauchten Controller kaufen oder nen defekten reparieren (sind ziemlich modular, daher geht das ziemlich unkompliziert) erscheint mir da sinnvoller.

Ps4 und ds4 gehören für mich irgendwie unzertrennlich zusammen Wink

Das Ding wäre für mich zu dem Preis nur eine alternative, wenn es von Haus aus Scuf Mod drauf hätte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2017 12:47 von alinho.

22.01.2017 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HatakeKakashi
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #3
xGames  RE: PS4 Controller müssen nicht teuer sein: Die günstige Alternative von snakebyte

Für nen Kabel gebundenen finde ich 33€ immer noch zu teuer.
Da dann wirklich lieber mal bei Ebay reinschauen.

22.01.2017 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kot-Pilot
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #4
RE: PS4 Controller müssen nicht teuer sein: Die günstige Alternative von snakebyte

Würde mir auch nicht ins Haus kommen, 200€ Konsole, 50€ Spiele und dann kein Geld fürn Controller... Für 20€ mehr gibts nen Originalen.

22.01.2017 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NoNiC (Jan-23-2017)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
xGames  RE: PS4 Controller müssen nicht teuer sein: Die günstige Alternative von snakebyte

Kot-Pilot :
Würde mir auch nicht ins Haus kommen, 200€ Konsole, 50€ Spiele und dann kein Geld fürn Controller... Für 20€ mehr gibts nen Originalen.


Der ist ja auch eher als Zweitcontroller gedacht. Dafür reicht der allemal. Die Symbole auf den Facebuttons sehen nur was komisch aus, aber man hat auch nicht die offizielle PlayStation Lizenz wie etwa Razer oder Nacon.

30.01.2017 11:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.128 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.650 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 FIFA 19 - Champions League wird dank offizieller Lizenz dabei sein alexking 1 3.151 14.06.2018 13:10
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 EaseUS MobiMover - kostenlose iTunes Alternative alexking 0 2.749 18.04.2018 07:31
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Nacon Wired Compact Controller (PS4) alexking 0 3.542 02.01.2018 13:17
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang