Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yVideo  Horizon Zero Dawn: Spektakulärer Launch-Trailer erschienen


Sony veröffentlichte heute den Launch-Trailer zu Horizon Zero Dawn, das ab nächster Woche Mittwoch offiziell erhältlich sein wird. Das jüngste Werk der niederländischen Killzone-Entwickler Guerrilla Games entführt PlayStation 4-Spieler in eine postapokalyptische Welt, die von gewaltigen Robotertieren bevölkert ist. Heldin des Action-Rollenspiels ist die junge Kriegerin Aloy, die nicht nur die junge menschliche Zivilisation gegen innere und äußere Feinde verteidigt, sondern auch Licht in ihre Vergangenheit und die der Welt bringt.

Neben der denkwürdigen Geschichte besticht Horizon Zero Dawn mit wilder Naturschönheit, einzigartigem Design der weltbeherrschenden Maschinenwesen sowie vielfältigen Aufgaben, die in einem weitläufigen offenen Schauplatz auf den Spieler warten. Mehr zu Horizon Zero Dawn erfahren Sie auf der offiziellen Website, einen umfangreichen Blick auf das Spiel und hinter die Kulissen seiner Entwicklung findet sich auf YouTube.

Vorbesteller erhalten bis zum 1. März ein einzigartiges Laueroutfit mit verbesserter Tarnung und einem zusätzlichen Modifikationsplatz gratis dazu

X zur Vorbestellung

24.02.2017 17:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kori (Feb-24-2017)
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #2
RE: Horizon Zero Dawn: Spektakulärer Launch-Trailer erschienen

Ich weiss einfach nicht ob ich mir das spiel holen soll.
Auf der E3 hat mich das mega gehyped und nach und nach sieht mir das spiel aus einem unerklärlichen grund mehr nach einen Assassins Creed aus , nur in einem Postapokalyptischen Scenario und ohne assassinen xD

Ich hasse einfach Assassins Creed seid teil 3 obwohl ich noch bis unity alles gespielt habe. Mir machen solche art der spiele auch keinen Spass mehr.
werde auch nie wieder ein assasins creed anfassen.

mich reizt das setting von Horizon ZD aber irgendwie bin ich da skeptisch, trotz guter Bewertungen.
Hoffentlich wird das Spiel seine eigenen Akzente setzen können und das gameplay sowohl spass als auch herausfordernd sein.

24.02.2017 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.090 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xPSP DC Universe Online Launch 02.11.2010 legouni 2 3.120 03.08.2019 14:51
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Far Cry New Dawn ist für PS4 erschienen alexking 0 3.870 15.02.2019 21:30
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Battlefield V - gamescom Trailer erschienen alexking 0 2.893 17.08.2018 07:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin's Creed Origins - Launch Trailer online & 10 Euro Rabatt für Vorbesteller alexking 0 3.075 25.10.2017 07:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang