Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Shenmue HD soll noch 2017 erscheinen


Gerüchte zu einem HD Remaster von Shenmue und Shenmue 2 gibt es schon etwas länger. Bereits im letzten Jahr hatte SEGA eine entsprechende Domain registriert. Eine Ankündigung gab es aber bislang nicht. Nun berichtet jedoch das auf japanische Games spezialisierte News Portal Rice Digital, dass man aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, dass das Remaster noch 2017 erscheinen soll. Der Releasezeitraum würde passen, da man damit die Wartezeit der Fans auf Shenmue 3 verkürzen kann, das wohl noch länger auf sich warten lässt.

X zu den Original-Spielen

26.02.2017 14:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.372 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.093 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.233 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 Shenmue I & II kommen als Neuauflage im August alexking 0 3.191 04.07.2018 04:59
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Yakuza 3 bis 5 erscheinen für PS4 als Remaster alexking 0 2.826 23.05.2018 08:23
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang