Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Deal des Tages: Guitar Hero Live inkl. 2 Gitarren-Controller für nur 44,90 EUR

Wer ein echter Rockstar werden möchte, für den ist wohl Guitar Hero Live für die PS4 das Spiel der Spiele. Auf Amazon gibt es heute ein besonderes Angebot. Derzeit erhält man nämlich den Titel inkl. 2 Gitarren-Controller und über 500 Songs in der Supreme Party Edition zum Preis von nur 44,90 EUR inkl. Versand. So günstig war es wohl noch nie, in die Welt der Rockstars einzutauchen. Das Angebot gilt nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht.

X zum Angebot

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2017 09:58 von alexking.

16.03.2017 09:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kot-Pilot (Mar-16-2017)
Stickel91
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #2
xGames  RE: Deal des Tages: Guitar Hero Live inkl. 2 Gitarren-Controller für nur 44,90 EUR

ACHTUNG!!!

Hier sind nicht wirklich 500 Songs dabei! Ich hab mir selbst erst vorgestern die normale Edition mit einer Gitarre geholt. Auf der CD bzw. im Spiel an sich sind 42 Songs oder so. (die man auch noch zum Teil erst freispielen muss)

In den Rezensionen schreiben Kunden das man Guthaben bekommt (Ingame Währung) mit der man Songs freischaltet, aber nicht downloaded bzw. besitzt. Man kommt nicht mal damit auf 500 Songs. Nur auf ca. 200 Songs die man aber auch nur einmal spielt. Bedeutet man bezahlt mit Ingame Währung um ein Lied 1 Mal zu spielen. Man kann für echtes Geld oder durch spielen die währung verdienen.

Gemeint ist hier der Spielmodus bei dem quasi ein Musiksender wie VIVA oder MTV läuft und man direkt in den Song der gerade läuft einsteigt und den spielt. Kostet nix, aber man muss spielen was läuft.

Also kurz: Keine 500 Songs, keine wirkliche freie Auswahl, ABER macht trotzdem Spaß Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2017 11:10 von Stickel91.

16.03.2017 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Mar-16-2017), Kot-Pilot (Mar-16-2017)
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #3
xGames  RE: Deal des Tages: Guitar Hero Live inkl. 2 Gitarren-Controller für nur 44,90 EUR

alexking :
über 500 Songs in der Supreme Party Edition zum Preis von nur 44,90 EUR inkl. Versand.

Stickel91 :
ACHTUNG!!!

Hier sind nicht wirklich 500 Songs dabei! Ich hab mir selbst erst vorgestern die normale Edition mit einer Gitarre geholt. Auf der CD bzw. im Spiel an sich sind 42 Songs oder so. (die man auch noch zum Teil erst freispielen muss)

In den Rezensionen schreiben Kunden das man Guthaben bekommt (Ingame Währung) mit der man Songs freischaltet, aber nicht downloaded bzw. besitzt. Man kommt nicht mal damit auf 500 Songs. Nur auf ca. 200 Songs die man aber auch nur einmal spielt. Bedeutet man bezahlt mit Ingame Währung um ein Lied 1 Mal zu spielen. Man kann für echtes Geld oder durch spielen die währung verdienen.

Gemeint ist hier der Spielmodus bei dem quasi ein Musiksender wie VIVA oder MTV läuft und man direkt in den Song der gerade läuft einsteigt und den spielt. Kostet nix, aber man muss spielen was läuft.

Also kurz: Keine 500 Songs, keine wirkliche freie Auswahl, ABER macht trotzdem Spaß Big Grin

Dann hast du nicht die Supreme Party Edition. Die hat 500 Songs wie alexking schon sagte.

@Thread
Hab letzes Jahr die Standard Edition für PS3 mit 2 Gitarren für 40€ bekommen. Smile

16.03.2017 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stickel91
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #4
xGames  RE: Deal des Tages: Guitar Hero Live inkl. 2 Gitarren-Controller für nur 44,90 EUR

Dann hast du nicht die Supreme Party Edition. Die hat 500 Songs wie alexking schon sagte.

@Thread
Hab letzes Jahr die Standard Edition für PS3 mit 2 Gitarren für 40€ bekommen. Smile
[/quote]

Rede ich chinesisch? Da mach ich mir schon die Mühe und schreib es ausführlich und verständlich, aber ich muss wohl ein Paar Zitate von Kunden bei Amazon einfügen:

Versprechen auf Box nicht korrekt!
Von Lukas Steinberger am 9. Dezember 2016
Edition: Supreme Party EditionPlattform: PlayStation 4
Vorweg, das Gesamtpaket stimmt und ist ein tolles Angebot ABER - das Versprechen auf der Verpackung (über 500 Songs) ist insofern eine kleine Mogelpackung, denn man bekommt die Songs NICHT zum Download. Dabei ist ein Code mit dem man um 20€ Guthaben für GHTV erhält und dort aus 500 Songs auswählen kann. Die 20€ sind für ca. 220 Songs ausreichend, dann muss neues Guthaben erworben werden! Insofern eine Mogelpackung, da ja aktiv mit 500 Songs geworben wird und wir gedacht haben man kann diese downloaden - im Endeffekt ist es Streamingguthaben.

Ein anderer schreibt:
Ich gebe dem Spiel 5 Sterne, da ich für mich nicht die Notwendigkeit sehe echtes Geld in die Hand nehmen zu müssen, da man durch das Erspielen ingame einige Coins (und auch Durchgänge) verdienen kann, dem Spiel ein code über 6900 GH Währungen beiliegt (reicht für ungefähr 200 Durchgänge eines beliebigen Liedes aus der Bibliothek) und man über GH TV - zwar ohne dass man Genre und Lieder beeinflussen kann - am laufenden Band Lieder spielen kann ohne dass es Durchgänge kostet. So findet man auch ein paar gute, aber bisher unbekannte Lieder.

Und einen noch weil aller guter Dinge ja drei sind:
Erwartungen in keinster weise erfüllt.
Die angeblichen 500 songs... nix mit freiher Auswahl... nur 42 songs auf der disc der rest online und nicht alle auswählbar. Man muss spielen was gerade auf deren viva/mtv Abklatsch Kanälen läuft.

Das ist das Problem auf dieser Seite, hier wird immer nur stumpf gepostet und mit angeblichen tollen Angeboten dafür gesorgt, dass Leute auf die Amazonlinks klicken um Geld zu generieren, aber gründlich rechechiert, wie es sich für eine Newsseite eventuell gehören sollte, wird hier kein Stück.

16.03.2017 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #5
RE: Deal des Tages: Guitar Hero Live inkl. 2 Gitarren-Controller für nur 44,90 EUR

Stimmt sehe es grad in nem Unboxing.
Verzeihung! Hatte es nämlich gegooglet und auf anderen Seiten stand das selbe was alexking sagte.
Er hat wahrscheinlich versehentlich falsche Info weitergegeben.

16.03.2017 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stickel91
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #6
xGames  RE: Deal des Tages: Guitar Hero Live inkl. 2 Gitarren-Controller für nur 44,90 EUR

Ja kein Ding und deshalb mach ich mir ja die Mühe und versuche aufzuklären, damit halt auch nicht blind gekauft wird und man doch entäuscht ist oder sich mehr erhofft hat.

16.03.2017 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kot-Pilot
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #7
RE: Deal des Tages: Guitar Hero Live inkl. 2 Gitarren-Controller für nur 44,90 EUR

Ich hab damals die Gitarren für die Ps3 verkauft, hab mich sehr darüber geärgert.

Habt ihr zufällig getestet, ob die Gitarren an der Ps3 laufen?

16.03.2017 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #8
xGames  RE: Deal des Tages: Guitar Hero Live inkl. 2 Gitarren-Controller für nur 44,90 EUR

Kot-Pilot :
Ich hab damals die Gitarren für die Ps3 verkauft, hab mich sehr darüber geärgert.

Habt ihr zufällig getestet, ob die Gitarren an der Ps3 laufen?

Die Gitarren funktionieren an allen Konsolen!
Jedoch brauchst du den richtigen USB Stecker.
Du erkennst die Konsole an der Farbe des Knopfs hinten:
Grauer Knopf: PlayStation 3 und WiiU
Blauer Knopf: PlayStation 4
Gründer Knopf: Xbox 360
Schwarzer Knopf: Xbox One

Die lassen sich auch beliebig oft neu koppeln also du kannst z.b. wenn du nur eine Gitarre hast diese an der PS4 und Xbox One verwenden.
Als einzige Ausnahme gibt es die Gitarre der iPad Version. Sie funktioniert nicht mit den Adaptern da sie sich direkt über Bluetooth mit den Geräten verbindet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2017 16:51 von NoNiC.

16.03.2017 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kot-Pilot (Mar-16-2017)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #9
xGames  RE: Deal des Tages: Guitar Hero Live inkl. 2 Gitarren-Controller für nur 44,90 EUR

Aktuell gibt es das Supreme Party Bundle mit den zwei Gitarren wieder im Angebot. Dieses Mal sogar für nur 38,50 EUR:

http://amzn.to/2ngIyKw

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2017 15:38 von alexking.

23.03.2017 15:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NoNiC (Mar-24-2017)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.634 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Deal des Tages: PlayStation VR kostet nur noch 199 EUR alexking 4 4.776 26.06.2018 10:18
Letzter Beitrag: Davidbeckham
xxps3 Im Test: Nacon Wired Compact Controller (PS4) alexking 0 3.531 02.01.2018 13:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 My Hero Game Project für PS4 angekündigt alexking 1 3.131 19.12.2017 21:16
Letzter Beitrag: boardman14
xxps3 Megal-Deal des Tages: PlayStation VR + Kamera + Spiel für nur 299 EUR alexking 4 4.946 14.12.2017 16:00
Letzter Beitrag: benuno

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang