Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Call of Duty: Modern Warfare Remastered soll als Stand-Alone kommen


Der Plan von Activision, das Remaster des populären ersten Teils der Modern Warfare Reihe an den Kauf der Legacy Edition zu Infinite Warfare zu koppeln, ging nur teilweise auf. Zwar verkaufte sich die Legacy Edition besser als die Standard-Version, jedoch blieb der Titel bei den totalen Verkaufszahlen hinter den Erwartungen zurück.

Nun, rund ein halbes Jahr nach dem Release, will man sich wohl doch noch dazu entschlossen haben, Call of Duty Modern Warfare Remastered separat zu veröffentlichen. Activision hat das Ganze noch nicht bestätigt, doch laut mehrerer Quellen soll der Titel im Juli als Standalone erscheinen zum Preis von vorläufig 39,99 EUR.

X Modern Warfare Remastered jetzt schon spielen

02.05.2017 07:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #2
RE: Call of Duty: Modern Warfare Remastered soll als Stand-Alone kommen

Und das wird jetzt alle abfucken die sich extra die Leagacy geholt haben. GG

02.05.2017 09:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (May-2-2017)
Chrisser_75
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #3
xGames  RE: Call of Duty: Modern Warfare Remastered soll als Stand-Alone kommen

damit hatte ich schon gerechnet... am besten in relation zur leagacy edition nochmal teurer machen. Argument: Da ja Standalone.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2017 11:28 von Chrisser_75.

02.05.2017 11:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (May-2-2017), nerbert (May-2-2017)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #4
RE: Call of Duty: Modern Warfare Remastered soll als Stand-Alone kommen

Ja, wer hätte das gedacht?^^

02.05.2017 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #5
RE: Call of Duty: Modern Warfare Remastered soll als Stand-Alone kommen

Auf diese Nachricht habe ich gewartet.
Call of Duty Infinite Warfare unterstütze ich nicht, weil ich das überhaupt nicht feiere diese ganze Zukunftskacke
Am liebsten wäre es mir, wenn alle CoDs in der Zeit von MW1-2 bzw Black Ops 1-2 Spielen würden das ist einfach die beste Zeit.. Nicht zu viel Zukunft, nicht zu wenig. Ich hoffe MW2 kommt auch als Remaster, würde dafür sogar 100€ zahlen wenns sein muss, da es das Spiel ist mit dem ich am meisten Zeit verbracht habe.

03.05.2017 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #6
RE: Call of Duty: Modern Warfare Remastered soll als Stand-Alone kommen

War doch letztendlich abzusehen. Die Kuh wird immer weiter gemolken. Nur 39,99 wenn ich beide Games um 45€ bekomme? Da wäre 29,99 besser.

05.05.2017 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.370 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 FINAL FANTASY VIII Remastered erscheint noch 2019 alexking 4 6.640 04.09.2019 08:51
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.735 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Shenmue I & II kommen als Neuauflage im August alexking 0 3.189 04.07.2018 04:59
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dark Souls Remastered für PS4 angekündigt alexking 3 4.708 26.06.2018 10:21
Letzter Beitrag: Davidbeckham

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang