Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Ubisoft kündigt Far Cry 5 & The Crew 2 an


Noch vor der großen E3 im Juni hat Ubisoft nun die Katze aus dem Sack gelassen und zwei große neue Titel angekündigt. Dabei handelt es sich zu meinem um Far Cry 5, zu dem zuletzt bereits einige Gerüchte, unter anderem zu einem Western Setting, aufgetaucht waren. Auf Twitter veröffentlichte Ubisoft ein logo zum Spiel, das demnach auch ganz einfach Far Cry 5 heißen wird. Aus dem Logo auf weißem Hintergrund lässt sich aber noch rein gar nichts über das Spiel ablesen und auch sonst ließ man sich keine Details entlocken.

Außerdem kündigte man auch noch The Crew 2 und zeigte auch zu diesem Spiel ein Logo. Dazu kommentierte man mit den Worten: "Jenseits der Straße... Bleibt bei uns, für mehr mehr Adrenalin-gefüllten Fahrspaß!" Dies könnte darauf hindeuten, dass das Rennspiel dieses Mal auch einen Rallye oder zumindest Offroad Aspekt hat. Beide Spiele sollen noch in diesem Geschäftsjahr, also bis spätestens April 2018 erscheinen, wahrscheinlich also im Oktober/November 2017.

X zur Far Cry Reihe

Kreis zu The Crew

17.05.2017 08:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #2
RE: Ubisoft kündigt Far Cry 5 & The Crew 2 an

Denen fallen auch keine neuen Spiele mehr ein....

17.05.2017 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
xGames  RE: Ubisoft kündigt Far Cry 5 & The Crew 2 an

NeoSephiroth :
Denen fallen auch keine neuen Spiele mehr ein....


Eine neue IP, die sich auf Multiplayer und "Live Operations" fokussieren soll, wird 2018 noch erscheinen. Details gibt es aber noch nicht dazu, wahrscheinlich dann aber auf der E3 Pressekonferenz

17.05.2017 11:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anolad
Banned


Beiträge: 3
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2016

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: Ubisoft kündigt Far Cry 5 & The Crew 2 an

Lassen Sie uns abwarten und Hoffnung

17.05.2017 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #5
RE: Ubisoft kündigt Far Cry 5 & The Crew 2 an

You-biiiii-sofft

17.05.2017 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Crew - Season Pass im Video vorgestellt Chabbanese 16 13.836 05.05.2020 10:27
Letzter Beitrag: lilygrace23
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.820 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 E3 2018: Sony kündigt noch vor der Messe 4 neue Spiele an alexking 3 4.005 11.06.2018 20:42
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 3.541 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xxps3 Für den kleinen Geldbeutel: Ubisoft verkauft Kopfhörer für 50.000 € alexking 0 2.942 28.09.2017 08:54
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang