Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Jurassic World Evolution erscheint 2018 für PS4 - erster Trailer online


Frontier Developments hat nun das neue Spiel Jurassic World Evolution bekannt gegeben und den ersten Trailer enthüllt. Der Titel basiert auf dem bekannten Film-Franchise von Universal Pictures und wird in Zusammenarbeit mit dem Universal Brand Development entwickelt. Das Spiel erweitert die offizielle Jurassic World-Mythologie und macht Spieler zum Direktor der großartigsten Touristenattraktion des Kinos, indem es sie ihre eigene Jurassic World erschaffen und managen lässt.

Jurassic World Evolution ist die nächste Evolutionsstufe für Spieler, die das Franchise lieben. Es gibt ihnen die operative Kontrolle über die sagenumwobene Isla Nublar und den Muertes Archipel. Spieler können ihre eigene Jurassic World errichten, indem sie als Bioingenieur neue Dinosaurier züchten sowie Attraktionen, Forschungs- und Eindämmungseinrichtungen konstruieren. Jede Entscheidung führt zu unterschiedlichen Konsequenzen und großen Herausforderungen, wenn 'das Leben sich seinen Weg bahnt'.

Jurassic World Evolution soll im kommenden Sommer erscheinen. Jurassic World: Fallen Kingdom kommt im Juni 2018 in die Kinos.

X mehr zur Jurassic World IP

21.08.2017 09:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sauroid (Aug-21-2017), BAM (TZX) (Aug-21-2017)
Sauroid
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #2
xGames  RE: Jurassic World Evolution erscheint 2018 für PS4 - erster Trailer online

Hallo alle zusammen,

vielen herzlichen Dank AlexKing, damit hast du mir Arbeit erspart Smile

Wen es interessiert, JurassicCollectables hat ein Analysevideo zu dem Trailer veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=uBVybRNNThA

Ich kann gerne noch Inhalte des Videos und sonstige Sichtungen aufschreiben, aber ich glaube, das interessiert hier die meisten eher mäßig, z.B. sind die Brachiosaurier anzumerken, die in Jurassic World nicht vorkamen, man hört sie nur einmal, als Claire Owen an seinem Wohntrailer besucht. Diese sollten Teil einer neuen Attraktion werden, die nach dem Indominus Rex veröffentlicht werden sollte, Masrani Global hatte dazu erste ConceptArts veröffentlicht, doch wie wir wissen, ging der Park vorher unter:



Was noch gesagt werden muss ist, dass mit Jurassic World: Evolution der Nachfolger des preisgekrönten und für sämtliche Plattformen erschienen Spiel (XBox 1, PS2 sowie PC) Jurassic Park: Operation Genesis, aus dem Jahre 2003 erscheint. Dort ging es darum John Hammonds Traum zu erfüllen, nun machen wir selbiges im Stile der, von Simon Masrani 2005 eröffneten, Jurassic World, die 2015 aufgrund des Indominus Rex in die Brüche ging.

Sehr interessant sind die Ascheflocken am Ende des Trailers, wie JurassicCollectables bereits sagt, könnte der Inhalt von Jurassic World: Fallen Kingdom (was in unserem Raum wohl als Jurassic World: Das gefallene Königreich erscheinen wird) im Spiel aufgegriffen werden, ich werde an dieser Stelle nicht zu viel Spoilern, das werde ich noch ausführlich in einem seperaten Bereich, aber nur soviel: Das gefallene Königreich meint wohl die Herrschaft der Dinosaurier über die Isla Nublar, der Insel, mit der 1993 alles begann.

Viele Grüße
Sauroid

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2017 19:18 von Sauroid.

21.08.2017 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pspps3freak (Aug-21-2017)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Open-World und MMORPG auf Playstation immer beliebter [Anzeige] alexking 0 8.495 22.07.2020 21:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Soccer Aid World XI im Anstoß-Modus von FIFA 20 hinzugefügt [Anzeige] alexking 0 8.709 18.06.2020 23:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Erster Einblick in F1 2020: Rennstrecke enthüllt [Anzeige] alexking 0 8.225 19.05.2020 09:11
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.167 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.703 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang