Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Game of Thrones: Bethesda arbeitet laut Händler an Spiel für PS4


Zur Game of Thrones Serie befindet sich derzeit bereits ein Spiel von Telltale in der Entwicklung. Doch statt einem Adventure wünschen sich viele Fans der Serie wohl eher einen Action-Titel bzw. ein Rollenspiel. Und darauf kann man sich wohl demnächst freuen. Denn der amerikanische Großhändler Target listet derzeit ein Game of Thrones Spiel von Bethesda in seinem Online-Shop. Informationen sind dem Eintrag aber leider noch nicht zu entnehmen. Bethesda selbst hat das Ganze noch nicht bestätigt, aber sie arbeiten nach eigener Aussage momentan an mehreren noch nicht angekündigten Spielen.

Download Game of Thrones - Staffel 7 hier online ansehen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2017 10:08 von alexking.

27.08.2017 10:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kori (Aug-27-2017)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #2
RE: Game of Thrones: Bethesda arbeitet laut Händler an Spiel für PS4

Bin mal gespannt wie gut das Spiel ist.

27.08.2017 10:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kori
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #3
xGames  RE: Game of Thrones: Bethesda arbeitet laut Händler an Spiel für PS4

RPG in der Welt von Westeros wäre schön ein Traum ^^ Hoffentlich wirds gut umgesetzt.
In die Actiongenre wäre für mich uninterssant, man sollte schon seinen eigenen Charakter kreieren und sein eigenes Haus aufbauen können. Und dann bitte als Singleplayer vielleicht noch Koop. Ein Hauch von The Elder Scrolls wünsche ich mir!

27.08.2017 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CerealDeath
Durchstarter
**


Beiträge: 87
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #4
xGames  RE: Game of Thrones: Bethesda arbeitet laut Händler an Spiel für PS4

Wurde bereits wieder dementiert wie ich die Tage gelesen hatte.

30.08.2017 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation VR: Dritthersteller arbeitet an kabelloser Lösung alexking 2 3.258 12.12.2017 19:04
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Assassin's Creed Rogue HD: Händler listen das Spiel für PS4 und Xbox One rednex141 3 3.785 29.11.2017 20:54
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet Preise von Spielen sind laut eines Analysten zu niedrig rednex141 11 7.014 27.11.2017 10:46
Letzter Beitrag: cortez442
zInternet EA arbeitet an eigenem Cloud-Gaming Dienst alexking 2 3.167 14.09.2017 16:13
Letzter Beitrag: Dj-Star
xxps3 Okami HD: Erste Händler listen Neuauflage für PS4 alexking 1 2.554 15.08.2017 20:19
Letzter Beitrag: BAM (TZX)

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang