Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kori
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #1
xGames  Suche gutes JRPG

Moin Moin,

ich suche derzeit ein JRPG um mal wieder Stunden vor dem Fernseher zu verbringen.

Ich hätte gerne ein schöens JRPG mit Open-World für die PS4 aber weiß nicht was ich mir holen soll.
Was mir wichtig ist: individuelle Charaktererstellung ( z.B. wie bei Fallout 4) und kein Hack & Slash (Skilltrees und Klassen sind bevorzugt).

Könnt ihr mir eines empfehlen? Ich bin einige Listen durchgegangen der besten JRPG etc. aber viele sind an der Charaktererstellung gescheitert oder haben mir vom Setting nicht gefallen.

Ich bin für jeden Tipp dankbar Big Grin


08.09.2017 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HugeSpieler
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2018

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: Suche gutes JRPG

Ich mochte diese Spiele - NiOh und Final Fantasy XV, ich empfehle, Sie zu versuchen. Smile

05.10.2018 08:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP suche ein gutes spiel für psp game2 9 2.872 20.06.2011 12:48
Letzter Beitrag: game2

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang