Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Firmware 4.74: Sony warnt Beta-Tester vor Update


Gestern hat Sony die Firmware 4.74 für die PS4 online gestellt. Deren genauer Zweck ist noch unklar. Einen bekannten Exploit gibt es derzeit nicht. Zunächst hatte man angenommen, dass mit dem update die Probleme mit Destiny 2 behoben werden sollten, doch diese bestehen laut einigen Foreneinträgen auch nach der Aktualisierung noch weiter.

Nun warnt Sony vor dem Update. Allerdings richtet sich diese Warnung nur an einen bestimmten Personenkreis, nämlich jene, welche gerade die 5.00 als Beta testen. Wer das Update ausführt, kann den Beta-Test nicht mehr fortsetzen, da Ordner der Firmware gelöscht werden und sich dieser Vorgang nicht mehr rückgängig machen lässt. Sony rät dazu bis zur Version 6 der Beta zu warten, die das Problem beheben soll.

X zum PS4 Angebot (100 EUR günstiger als regulär)

15.09.2017 15:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #2
RE: Firmware 4.74: Sony warnt Beta-Tester vor Update

Wie schon im letzten Thread gesagt wurde das Update ohne meiner Einverständnis einfach gemacht obwohl ich auf der Beta war. Ich hab nie etwas zugestimmt oder dergleichen, ich bin einfach in den Pausemodus gegangen und die PS4 hat es von sich aus selbst gemacht. Naja mal abwarten ob ich wieder zurück kann.

15.09.2017 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FW 5.50 Beta gestartet - erste Features der neuen PS4 Firmware bekannt alexking 1 4.653 04.02.2018 00:00
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PS4 Firmware 5.50: Beta-Anmeldung jetzt möglich alexking 0 3.300 15.01.2018 13:22
Letzter Beitrag: alexking
yVideo PS4 Firmware: Das große Update 5.00 ist da - Features und Videos veröffentlicht alexking 0 2.869 05.10.2017 08:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Firmware 5.0 für PS4: Sony stellt Features offiziell vor alexking 1 2.751 17.08.2017 21:17
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Firmware 5.00 für PS4: Hier könnt ihr euch für die Beta anmelden alexking 1 2.757 05.08.2017 15:16
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang