Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt?


Dass es nochmal eine Fortsetzung der Watch Dogs Reihe geben wird, wäre keine Überraschung. Als Aprilscherz hatte Ubisoft schon eine erste Andeutung in Richtung Watch Dogs 3 gemacht. Nun wird es aber etwas konkreter, denn der digitale Gaming Assistent SAM (eine Art Siri für Ubisoft Spiele) antwortet auf die Frage nach dem Spiel Folgendes:

Watch_Dogs 3 ist zwar noch nicht fertig, aber seit der letzten Early Build, die ich ausprobiert habe, ist es sehr solide. Das Entwicklerteam vollbringt Wunder! Ich kann es kaum erwarten, dass du es auch ausprobierst.

X zum Watch Dogs 2 Angebot

09.04.2018 11:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ch3ck3r
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 97
Beitrag: #2
RE: Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt?

"Leak"
Klingt eher nach einer versteckten, mysteriösen Nachricht, die absichtlich platziert wurde. Ein kleiner Hint auf das Spiel halt.

12.04.2018 22:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.857 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 GTA V - Premium Edition auf Amazon geleakt alexking 1 4.995 19.02.2018 21:13
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.450 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Für den kleinen Geldbeutel: Ubisoft verkauft Kopfhörer für 50.000 € alexking 0 2.961 28.09.2017 08:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ubisoft: "Wir werden den Fokus auf Multiplayer-Spiele legen" alexking 1 3.048 18.09.2017 12:50
Letzter Beitrag: BAM (TZX)

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang