Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #1
xGames  SWITCH JOY CON DEFEKT - GARANTIE LÄSST 5 WOCHEN + WARTEN

Hallo Leute ,
Ich habe meinen linken joy con direkt an Nintendo geschickt, da er einen Hardware defekt hatte und ständig von alleine den Stick nach oben zog.

Das ist jetzt mittlerweile 5 Wochen her , rund 21 Werk Tage und Nintendo schrieb mir per Mail dass sie den Controller bei sich haben, den defekt festgestellt haben und dass sie auf ein Ersatzteil warten um ihn zu reparieren
Man redet mir per Mail ständig ein dass ich mich gedulden soll und dass sie an der warte zeit nix ändern können.

Ich hab den joy con bis jetzt immer noch nicht wieder bekommen


Dürfen die das ? Ich dachte es darf maximal 14 Werktage dauern?
Kann man da irgendwas gegen machen dass die sich nicht noch mehr Zeit lassen?
Anspruch auf Entschädigung oder ähnliches ?

Danke für jeden hilfreichen Tipp

10.10.2018 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS4 Garantie ? Auch in anderen Fillialien ? roice2000 8 2.866 14.08.2015 10:55
Letzter Beitrag: Ronnya
xGames Handy wieder defekt - Geld zurück verlangen? Nome 5 2.168 25.01.2015 20:42
Letzter Beitrag: Edgeworth
xGames Samsung, keine Rechnung vorhanden! Keine Garantie ? REMO 6 2.054 05.10.2014 17:10
Letzter Beitrag: REMO
xGames Kamera defekt Be-Chi 2 1.415 04.10.2013 17:12
Letzter Beitrag: Be-Chi
xGames Garantie TheSnak3 9 2.639 10.07.2013 20:11
Letzter Beitrag: TheSnak3

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang