Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
FabianPSVF
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #1
xGames  PSVita-Forum.de präsentiert: Votify.net - die deutsche Reddit Alternative

Servus zusammen,

Alex hat mir freundlicherweise gestattet hier Werbung für unser neues Projekt zu machen. PSVita-Forum.de wird zum 01.11.2018 sicherheitsbedingt geschlossen, dafür haben wir aber gerade eine neue Seite ins Leben gerufen, auf der Gaming ebenfalls eine sehr große Rolle spielen wird: Votify.net.

Was ist Votify.net?
Votify ist ein deutschsprachiges Internetforum, in dem Links, Bilder, Videos und Blogbeiträge zu allen Themen geteilt und diskutiert werden. Mehr dazu.



Vom PS Vita Forum zu Votify
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr bald auf Votify vorbeischaut und wir uns dort wiedersehen, nachdem es um das Vita Forum und um die PSP/Vita Szene in letzter Zeit leider ziemlich still geworden ist. Gaming wird auf Votify eine große Rolle spielen (insbesondere auch die Nintendo Switch, PS4 und Xbox One), aber auch alle anderen Themen sind willkommen.

Votify = Deutsche Reddit Alternative?
Wenn du Reddit kennst, wirst du schnell feststellen, dass Votify ähnlich aufgebaut ist. Die Beiträge werden nicht wie in klassischen Foren einfach nur nach Veröffentlichungsdatum sortiert, sondern nach den Bewertungen der Nutzer. Dadurch erscheinen die guten Inhalte immer oben. Votify hat allerdings keine Subreddits. Stattdessen kommen Hashtags zum Einsatz. Mehr dazu: Votify - das deutsche Reddit.

Q: Wie kann ich Votify unterstützen?
A: Votify befindet sich aktuell in der Beta Phase. Das heißt, dass einige Funktionen noch nicht zur Verfügung stehen und Fehler auftreten können. Wenn du einen Fehler findest, dann melde diesen bitte an support@votify.net

Außerdem kannst du helfen, indem du auf Votify selbst aktiv wirst und Inhalte teilst sowie Kommentare verfasst Smile

Vielen Dank, ich bin auf Eure Kommentare gespannt Smile

Fabian

22.10.2018 13:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FabianPSVF
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #2
xGames  RE: PSVita-Forum.de präsentiert: Votify.net - die deutsche Reddit Alternative

Relevante #Tags:

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2020 11:08 von FabianPSVF.

22.10.2018 13:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Deutsche One Piece Folgen! MuckeFreak 4 3.513 18.06.2013 16:52
Letzter Beitrag: Chaosprinz
xPSP *Zenisert* Game Forum Drake 1 1.609 15.07.2011 15:10
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP [Tipp's] Für die Leute die ein Forum machen wollen hobil 10 4.242 14.09.2010 12:55
Letzter Beitrag: groelaz
xPSP Mein Forum MESSI10 25 6.238 20.02.2010 22:28
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP www.iphone-forum.net geht online! K1FF3N 41 8.138 17.02.2010 01:08
Letzter Beitrag: K1FF3N

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang