Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
GreenJoker
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 83
Beitrag: #16
RE: Was ist mit custompsp.de los?

also echt marco mach doch mal halblang schau mal auf dein geburtsdatum benimm dich doch auch mal so. und nicht wie ein 13iger teeny
du bist immer verdammt schnell eingeschnappt und postest dann direkt irgenwelche beweise
und in anderen dingen drohst du direkt mit dem anwalt (beleidigungen und so)
ist ja langsam nicht mehr schön bei dir. man muss ja echt aufpassen was man schreibt. du tickts ja immer direkt aus
wassen los mit dir ????


07.10.2009 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fatzge1994 (Oct-8-2009)
Shoesy
PSPSource
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 263
Beitrag: #17
xPSP  RE: Was ist mit custompsp.de los?

PSP_Joker :
Das FU besteht nicht nur aus Daten freischalten Rollende-Augen
Wir müssen ebenso die Daten verlinken, schauen das sich auch nichts namentlich überschneidet und und und. Hat man ein HB mit dem Namen "PSP Filer" und das nächste ist eben so "PSP Filer" gibts nämlich ne ganze Menge Probleme. Die Verlinkungen müssen auch stimmen. Da sitzt man schon gut und gerne 30min dran. Außerdem kann nicht jeder von uns ein FU machen, sondern nur 4 Leute ausm Team.


Hier hätte sicherlich Power-Sven aushelfen können. Mit einfachen BBCodes einfach Download-IDs eintragen und Die News würde dann nur aus ner Tabelle und einige Zahlen bestehen. KEIN AUFWAND. Das wäre Codingarbeit für sagen wir mal grob einen Tag und jede News wäre in 5 Minuten erstellt.

Keine Ahnung wie das bei euch mit den Downloads läuft, aber so Files bis 1MB gehen ja mit DSL recht flott. Auch wird sicherlich einiges von den Usern hochgeladen. Freischalten dauert auch nur wenige Sekunden.

JEDER hat mal 30 Minuten Tag zeit. Erzählt mir bitte nix anderes, hier im Forum posten und Games zocken könnt ihr ja auch. Muss man eben die prioritäten etwas verschieben.

Ich finde es sehr schade, dass CPSP so abgenommen hat. Auch Aktionen die ich mit Power-Sven und Blasphemy besprochen hatte, teils mehrmals, wurden nie in die Tat umgesetzt. Jedes mal bin ich zu denen hin, hab Vorschläge gemacht, aber es kam nie was zurück.

Un mit den Namen ist es höchstens ein Problem, wenn man aktuelle Files finden will. Weil doppelte Namen im System sind nicht problematisch für die Datenbank, höchstens für die user, die dann nicht wissen welche Version mit Filer jetzt genau gemeint ist (wobei das Datum und der Dateiname natürlich auch Auskunft über die Aktualität geben können).

Ich würde den Kreis der FU-Kandidaten erhöhen nicht nicht weiter so eine gute Seite ins Abseits rutschen lassen. Denn ich bin auch am überlegen die Seite als Hauptpartner zu streichen wenn sich da bald nicht mal wieder was bewegt. Ist zwar schade, aber ich denke mit PSPking könnte man mehr auf die Beine stellen...

Edit:

OMG wie elendig ist das denn bitte? Leute die in den letzten 48 Stunden online waren. Soll ich lachen oder weinen?

Normalerweise ist der Intervall auf 5-15 Minuten eingestellt, ja allerhöchsten ein paar Stunden...aber 2 Tage? Hab ich noch nirgendwo gesehen. Echt nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 00:20 von Shoesy.

08.10.2009 00:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #18
xPSP  RE: Was ist mit custompsp.de los?

Shoesy :

Normalerweise ist der Intervall auf 5-15 Minuten eingestellt, ja allerhöchsten ein paar Stunden...aber 2 Tage? Hab ich noch nirgendwo gesehen. Echt nicht.



Auf portable News isser auf 24 Stunden,bei fever war der schon immer so,und habe auch nie was geändert.

Als kleine Page kommt fever,70 neue Member in 7Tagen,letzten Monat 202 neue,und und und,ok , kein Vergleich zu euch,aber ich komme

@ joker

Damals war ich sauer wegen der PT weil spammunity mit nur 12 membern Partner wurde und es absolut abgestritten wurde wo ich direkt gesagt habe das spammunity eine site von cpsp ist und deswegen schon Partner ist.Das war alles erlogen,mann hat halt nicht einsehen wollen das ich sie durchschaut habe.Und das ist erbärmlich.Heute bin ich froh keine PT mit einer toten site zu haben wo Monate lang keine News oder besser gesagt FU erscheint.

Da ist auf der kleinsten Partnerseite von mir mehr los wie auf cpsp momentan,ok,nicht an Besuchern,aber an der aktivität


gruss


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 04:38 von Marco Schummel ©.

08.10.2009 04:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang