Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Klarke
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2018

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Möchte den Bodenbelag in meinem Wohnzimmer austauschen

Hi, ich möchte vor Weihnachten den Bodenbelag in meinem Wohnzimmer austauschen, weiß aber nicht so recht wie der neue Boden ausschauen soll. Was für einen Bodenbelag habt ihr in euren Wohnzimmern??

09.12.2020 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ingoo
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2017

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xGames  RE: Möchte den Bodenbelag in meinem Wohnzimmer austauschen

Hallo,
wie weit bist du denn damit? Ist das Wohnzimmer für die Weihnachtsfeier bereit?
Mich würde interessieren, welchen Bodenbelag du am Ende gewählt hast?
Ich möchte bei mir im Wohnzimmer auch den Boden austauschen und wünsche mir einen Designboden. Ich habe gesehen, dass Vinyl viele Möglichkeiten bietet, da die Auswahl an solchen Böden sehr großzügig ist.
Wie schaut es bei dir aus? Welcher Boden ist nun drin und bist du zufrieden damit??
Viele Grüße

19.12.2020 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Kleines Problem mit meinem Körper TheFelix1703 9 2.879 10.10.2012 13:31
Letzter Beitrag: TheFelix1703
xPSP Probleme mit meinem Minecraft Server SemiProGamer 6 2.176 28.09.2012 15:06
Letzter Beitrag: SemiProGamer
xPSP Was ist mit meinem Internet los? Und ist es so schlecht, dass MW3 laggen muss? bvb1909 7 2.331 26.07.2012 14:58
Letzter Beitrag: KAYA
xPSP was kann ich an meinem video verbessern? P.Coolman 5 1.730 24.07.2012 15:23
Letzter Beitrag: P.Coolman
xPSP Notebooks nach mehrmaligen defekten austauschen ? Italia-boy 3 1.119 06.07.2012 13:20
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang