Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Batika
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2018

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Einladungskarten online gestalten

Hallo alle zusammen,

letztens war der Geburtstag meines Bruders und ich habe für ihn eine echt coole Überraschung gemacht. Also neben einer neuen PS5 die ich ihm gekauft habe, habe ich auch eine Überraschungsparty gemacht.

Auf https://www.kaartje2go.de/kindergeburtstag habe ich eine echt tolle Seite gefunden, wo ich über sie Einladungskarten für den Kindergeburtstag auch selber gestalten könnte, danach habe ich die Karten an die Gäste verschickt.

Zu jeder Karte habe ich auch einen gratis weißen Umschlag bekommen, was echt super ist.

Hoffe, dass ich euch bisschen zu diesem Thema hilfreich war.

10.04.2021 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang