Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #1
zfoto  PSPKING Screenshots von damals

Hab ein paar alte Screenshots vom Forum auf meiner - immer noch einwandfrei funktionierenden - PS3 gefunden.thumb
Vielleicht findet sich der ein oder andere alte Hase ja noch selbst auf den Bildern wieder oder hat selbst noch Bilder aus der guten alten Zeit?




Bitte meinen Blödsinn verzeihen, den ich damals von mir gegeben habe. Big Grin
Bilder im Spoiler:

Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2022 00:07 von DaRkRaPiD.

25.06.2022 00:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
styleboysugar (Apr-10-2023), XforceVesa (Feb-22-2023), werter222 (Dec-25-2022), Cor7eZ (Dec-19-2022), Superfly (Dec-18-2022)
XforceVesa
Profi
****


Beiträge: 404
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #2
RE: PSPKING Screenshots von damals

Ach Lang ist es her. Cool

Es ist nur etwas traurig zu sehen wie die Webseite von Bots überrannt wird. Sad

07.08.2022 01:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dx3m
Manta
*


Beiträge: 490
Gruppe: Developer
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 643
Beitrag: #3
xGames  RE: PSPKING Screenshots von damals

XforceVesa :
Ach Lang ist es her. Cool

Es ist nur etwas traurig zu sehen wie die Webseite von Bots überrannt wird. Sad


Dachte das Forum ist schon lange Tod?

Ich schau auch hin und wieder mal hierher. Aktuell Zeigt es mir oben an das mein Letzter Besuch am 23. Aug. 2019 um 18:17 war. Big Grin

Der Einzige der noch so ca. im 2-3 Monatigen Intervallen postet, ist alexking. Alle anderen vom Team sind inaktiv.

05.11.2022 10:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #4
xGames  RE: PSPKING Screenshots von damals

Bin hier, warum auch immer, reingestolpert (sogar das Passwort war noch gespeichert) und gerade voller Nostalgie. War eine klasse Zeit hier. Hatte erst vor kurzem meinen uralten PSN Account reaktiviert, da waren noch sehr viele von Usern hier aus dem Forum in der Freundeslist und in den Nachrichten.

Natürlich schade dass es hier dann irgendwann bergab ging, während andere Seiten und Foren weiter gewachsen und immer noch sehr aktiv sind. Die Gamescom Treffen waren echt nice und sonst die Zeit, die ich hier reingesteckt habe, war erfüllend. Waren damals ja alle jung, dumm und hatten Bock darauf Big Grin


Grüße gehen raus vor allem an Alex, das Team und jeder der mich noch kennt siesta


26.03.2023 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Jul-15-2023)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #5
RE: PSPKING Screenshots von damals

Krass, dass wieder so viele alte Leute auf das Forum stoßen. Wenn ich so mit meiner rosaroten Nostalgiebrille zurückdenke, muss ich einfach sagen, früher war einfach alles besser.

12.06.2023 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Wie funktioniert PSPKing? speedy 23 8.412 05.02.2019 12:35
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Ein weiterer Tiefpunkt für PSPKing... KloNom 6 5.481 11.04.2016 15:28
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames PSPKing-Chat Jay-Puddy 5 2.632 09.07.2014 13:07
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
zInternet Programmierer für PSPKing App gesucht ! alexking 57 15.751 30.09.2013 20:53
Letzter Beitrag: gutster
xGames DIe Geschichte von king3.de (pspking.de)! The-Chief-069 15 5.834 11.06.2013 22:24
Letzter Beitrag: Tepoo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang