Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #1
xPSP  Ace Combat X: Skies of Deception

Ab in den Flieger und draufgebretzelt, beschreibt in Kürze das Spielprinzip von Ace Combat X: Skies of Deception. Was nach Flugsimulation klingt, hat damit eigentlich wenig zu tun, die Flieger steuern sich recht simpel und man kann sich auf die Beseitigung der gegnerischen Ziele konzentrieren.
In den Missionen sind zwar ein paar Kollegen dabei, die scheinen jedoch eher als Beobachter unterwegs zu sein.
Zu den Missionen wird eine interessante Hintergrundstory erzählt, die das Spiel insgesamt noch fesselnder macht. Die Aussicht aus dem Cockpit erinnert stark an Google Earth, damit recht spektakulär, nur in Bodennähe (kurz vorm Aufschlag) wird es pixelig.
Bei erfolgreichen Missionen werden zusätzliche Flugzeuge (tatsächlich existierende und vom Programmierteam frei erfundene) freigeschaltet und mit dem verdienten Geld können diese erworben und zusätzlich ausgerüstet werden. Insgesamt eine nette Ballerei zwischendurch.

Einzige Minuspunkte aus meiner Sicht:
Die Missionen sind schon in etwa 5h durchgespielt und bis zum Start des Spiels kann leicht ein Kaffee gekocht werden (Ewig lange Ladezeit).


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
14.06.2008 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alexking (Jun-16-2008), TangoFox4 (Jun-15-2008)
reconais
Halbprofi
***


Beiträge: 160
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #2
RE: Ace Combat X: Skies of Deception

thx für diese nette kleine review.

haste nen paar screens vielleicht für uns? interessiere mich für das game... will mir aber deine beschriebene pixelpracht anschauen Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2008 23:44 von reconais.

14.06.2008 23:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #3
xPSP  RE: Ace Combat X: Skies of Deception

reconais :
thx für diese nette kleine review.

haste nen paar screens vielleicht für uns? interessiere mich für das game... will mir aber deine beschriebene pixelpracht anschauen Wink


gerne:




"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
15.06.2008 09:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
poedel (Jun-16-2008)
reconais
Halbprofi
***


Beiträge: 160
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #4
xPSP  RE: Ace Combat X: Skies of Deception

thx.... das kann schon einiges Wink

16.06.2008 09:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
2us
Experte
****


Beiträge: 568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #5
RE: Ace Combat X: Skies of Deception

schönes Review, schönes Spiel
Fazit : Kaufen
Wie ist es denn eigentlich mit Multiplayer




p.s. Mothaakaka!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2009 15:07 von 2us.

08.09.2009 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Review] Syphon Filter Combat OPS K1FF3N 14 5.812 28.08.2010 14:26
Letzter Beitrag: SFCO-manofgamer
xPSP Ace Combat X - Skies of Deception PSPAccu 0 1.347 26.01.2010 07:52
Letzter Beitrag: PSPAccu
xPSP Syphon filter Combat OPS K1FF3N 2 1.303 23.01.2010 21:28
Letzter Beitrag: K1FF3N

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang