Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dave0815
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #1
xPSP  psp brick wegen lockdown

hallo leute,
hab meine psp gebrickt. ich gebe das passwort in lockdown ein dann kommt der satz, dass das passwort ok ist. plötzlich erscheint noch eine zeile: LoadModule Failed 0x80010002
kann ich da alleine mit der psp was machen oder muss ich mit hilfe einer anderen psp downgraden oder fragt lockdown mich vor dem downgrade auch noch mal?
Brauche Hilfe, Danke!!!


20.06.2008 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DasNarux88
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #2
RE: psp brick wegen lockdown

kommst du noch in das rec-menu ?

20.06.2008 20:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dave0815
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #3
RE: psp brick wegen lockdown

nein, das ist ja das problem. ich komm nirgendswo rein. ich bleib bei lockdown hängen, weil ich den ordner module im flash0 offensichtlich zerschossen habe. das problem ist, ich kann nicht über den computer in den flash0, um flash0 zu reparieren. ich vermute mal nur der downgrade wird mir noch helfen, da ist aber das nächste problem. mit der slim kann ich keinen pandora akku machen. deswegen muss ich zu nem freund fahren, der ne fat psp hat. wochenende ohne psp - werd ich geradeso überleben.


20.06.2008 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DasNarux88
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #4
RE: psp brick wegen lockdown

Ja da hilf nur noch Jigkick+M.M.S.

Man kann auch mit einer slim ein Jigkick machen wen man das alte board hat ...

Kann dir dein akku machen ^^ müstest ihn halt nur her schicken oder ich kauf nen neuen und gibts mir das geld

20.06.2008 21:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dave0815
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #5
RE: psp brick wegen lockdown

danke für das angebot, aber war beim freund und es geht wieder alles.


21.06.2008 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP-1001 full Brick lässt sich nicht neu flashen apg2k4 6 2.734 22.07.2014 22:41
Letzter Beitrag: apg2k4
xGames PSP1004 Full Brick WoLf130 1 1.285 08.12.2013 03:02
Letzter Beitrag: WoLf130
xGames Probleme wegen PSN-Account (Vita und PS4) bvb1909 4 1.718 03.09.2013 07:22
Letzter Beitrag: stretcher
xGames PSP Slim&Light (2004) Brick? DarkCrossFx 19 4.007 29.07.2013 10:26
Letzter Beitrag: TruckerBernd
xPSP PSP 2004 & PSP 3004 Brick ? iMarcel 10 3.305 23.05.2013 18:20
Letzter Beitrag: iMarcel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang