Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
JimTonic
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Nach Downgrade funzt die PSP Nicht mehr...

Hallo...
also es geht um folgendes...
ich hatte meine psp auf firmware 5.03... habe sie auf ChickHEN R2 gebracht... hat alles ohne mucken geklappt...dann bin ich nach dem tutorial gegangen und habe den Recovery Flasher + 3.71 + 4.01 Boot draufgezogen richtigen ordner auch alles ohne mucken geklappt...hab mich an alles gehalten und den schman installiert...zu lesen war das der prozess fertig war und die psp hat sich nach einem Bestätigungs-drücker auf das X ausgeschaltet...dann hab ich sie eingeschaltet und sobald man die uhrzeit/ das datum lesen kann hängt sich die PSP auf und geht nach ca. 30 sec. von alleine aus... ich habe mich an den Hinweis gehalten hab die sd card rausgenommen neu gestartet kann aber nicht per hand die psp ausschalten da sie das von selbst tut...nun ich sitz hier schon ne knappe stunde und schalt meine psp immer wieder an...bitte um hilfe denn das macht mich stinkig

29.10.2009 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCore7
King
*


Beiträge: 2.249
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 802
Beitrag: #2
RE: Nach Downgrade funzt die PSP Nicht mehr...

dann hast du einen brick Wink
welche psp hast du? eine psp slim?`
Welchen date code hast du?


Wenn du eine PSP Slim mit dem daetcode ab 8c hast (8c,8d,9a,9b) kannse die psp wegschmeißen oder zur reperatur schicken wenne noch garantie hasch!


29.10.2009 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JimTonic
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Nach Downgrade funzt die PSP Nicht mehr...

Data Code 7C Psp-Slim and Light

Aber was bedeutet das ich jetz ne brick habe? kann ich das ändern?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2009 18:39 von JimTonic.

29.10.2009 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PsP Noob help!
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #4
xPSP  RE: Nach Downgrade funzt die PSP Nicht mehr...

Das bedeutet nichts anderes als das du einen riss in der software hast.Lehrer

hast du ein pandora akku gerade da den mit ihm kannst du das beheben und neu eine cfw drauf spielen Wink. Falls du keine hast kannst dir sie bestehlen oda du triffst dich mit jemanden der in deiner nähe wohnt und der ein pandora akku besitzt der dir das auch macht. Einen maGic stick benötigst du auch den kannst dir selbst erstellen über den pc.thumb



29.10.2009 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JeyKey
Experte
****


Beiträge: 962
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #5
RE: Nach Downgrade funzt die PSP Nicht mehr...

du brauchst einen pandora akku und einen magik memory stik

den pandora akku kannst du dir kaufen oder selber machen.
den magik memorystik kannst du hier mit machen: http://www.pspking.de/rains.html

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2009 19:01 von JeyKey.

29.10.2009 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #6
RE: Nach Downgrade funzt die PSP Nicht mehr...

geh redet ned so käse..
drück mal r-trigger und halte dies, dann schaltest du die psp ein und wartest bis menü kommt...
dann gehst du alle menüs durch und suchst die option, format flash 1 and reset settings, das wählst du an, dann gehts wieder

29.10.2009 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
JimTonic (Oct-29-2009)
JimTonic
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
RE: Nach Downgrade funzt die PSP Nicht mehr...

Boah Miche danke...schieb hier schon voll die panik aber das hats rausgehaun sind halt wieder werkseinstellung aber immerhin läuft sie noch

29.10.2009 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #8
RE: Nach Downgrade funzt die PSP Nicht mehr...

ja kein problem ^^

29.10.2009 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AirwinX92
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #9
RE: Nach Downgrade funzt die PSP Nicht mehr...

es gibt 2 möglichkeiten die psp zu reparieren!

1.) Kauf dir ein Pandora Akku und erstelle dir aus einem Stick ein MMS (Magic Memory Stick) und flashe die Firmware ganz neu. - gibt genug anleitungen!
2.) drücke beim starten der psp direkt R
dann kannst du, wenn du ein backup hast die FW wiederherstellen. es gibt auch eine möglichkeit, dass du mit eienr programm (hellcats recovery flasher) den brick eheben kannst

MFG


Firmware History:

5.51 OFW -> 4.01 M33-2 -> 3.90 M33-3 -> 5.00 M33 -> FULLBRICK -> 4.01 M33-2 -> 5.00 M33 -> 5.00 M33-4 -> 5.00 M33-6 -> Semibrick -> 5.00 M33-6 -> FULLBRICK -> 5.00 M33-4 -> 5.00 M33-6 -> Semibrick -> 5.00 M33-6
31.10.2009 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP NS Kizuna Drive läuft unter 6.38 ME-2 nicht mehr NeithLeonhart 18 9.659 15.03.2019 20:13
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames UMD startet nicht mehr! :(( grunaaa 0 1.444 05.12.2013 00:24
Letzter Beitrag: grunaaa
xGames PSP startet nicht mehr Fixie 10 3.428 29.10.2013 15:22
Letzter Beitrag: Fixie
xGames Ps Vita Lädt nicht mehr!! Shadow_PSP 14 8.959 18.06.2013 06:32
Letzter Beitrag: stretcher
Sad PSP-E1004 geht nicht mehr an nur das grüne licht DrJonny 4 3.821 04.05.2013 19:30
Letzter Beitrag: Fabi1

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang