Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
egon der meister
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Recovery Menü " Existiert" nicht

Hallo, ich stell mich kurz vor bin der Max und neu hier.
Ich zocke zwar schon seit Äonen PSP habe aber gerade erst ein für mcih relevantes Thema entdeckt: Ein Plugin mit dem ich Musik wärend des Spielen anhören kann. Das Problem ist nur: ich habe noch NIE ein Plugin für PSP gedownloadet geschweigedenn installiert und vom Recovery Menü hab cih schon 2 mal nichts gewusst. Ich hab irgendwas von M33 Läuten hören, was das ist und wozu weiß ich aber leider auch nicht... Sad . Jetzt surfe ich eben rum und suche und finde alles nur in etw. zuhohem Fachchinesisch. ICh hatte gehofft dass mir hier jemand helfen kann, dass ich dieses Vermaledeite Plugin endlich verwenden kann^^
Zusatz Info: Alte PSp "FAT" und version 6.10

31.10.2009 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Raiden1996
Ex-Mod
*****


Beiträge: 1.896
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 597
Beitrag: #2
RE: Recovery Menü " Existiert" nicht

Mit Pandora downgraden...


31.10.2009 11:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
egon der meister
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Recovery Menü " Existiert" nicht

:? Was ist Pandora und warum Downgraden?

31.10.2009 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gigelz
Legende
*****


Beiträge: 1.427
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 190
Beitrag: #4
RE: Recovery Menü " Existiert" nicht

schau einfach in die tuts !!! dann währe deine frage überflüssig gewesen

31.10.2009 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
egon der meister
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: Recovery Menü " Existiert" nicht

Es ischt zum heulen... was sind tuts? Ich bin unfähig, vorallem in foren, ich Weiiiiiiiß.......

31.10.2009 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
eisBreaker
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #6
RE: Recovery Menü " Existiert" nicht

du musst deine psphacken um eine gecrackte firmware draufzuspielen. mit einer normalen firmware von sony kannst du keine homebrews und keine plugins installieren.
hier befolge dieses tut http://www.pspking.de/gnd.html
hoffe ich konnte dir helfen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2009 12:08 von eisBreaker.

31.10.2009 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
egon der meister
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
RE: Recovery Menü " Existiert" nicht

*Ufff* hab ich versucht.. das problem ist das öffnen des akkus... ich hab es mit teppich messer sowie allem anderen scharfem im haus und es will einfach nicht ... gibt es noch eine andere mögl. umd das zu erreichen, was dieser pandora akku macht?

31.10.2009 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
akif96
Bulletproof
****


Beiträge: 648
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #8
xPSP  RE: Recovery Menü " Existiert" nicht

ich würde dir überhaupt vom cutten des akkus abraten.
wenn du den so zu pandora machst, hast du für immer einen und kannst den nicht mehr als normalen akku nutzen.
höchstens du lötest das teil wieder an.
wenn du keine andere PSP mit CFW da hast, kannst du deine psp ja einem user aus dem forum schicken, der sie dir dann flasht.
wenn du aber eine psp mit cfw da hast dann mach erst einmal das.
ist idiotensicher ;D


31.10.2009 12:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
eisBreaker
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #9
RE: Recovery Menü " Existiert" nicht

wenn du die firmware 5.03 hättest könntest du dir über einen exploit eine cfw(= custom firmware) draufspielen. Da du aber schon die fw 6.10 hast ist die pandora methode die einzige. ich brauchte mit meinem taschenmesser auch so 20 mins um den akku aufzubekommen. also nicht aufgeben Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2009 13:03 von eisBreaker.

31.10.2009 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
egon der meister
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #10
RE: Recovery Menü " Existiert" nicht

Hmm was IST cfw?

31.10.2009 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
egon der meister
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #11
RE: Recovery Menü " Existiert" nicht

Ind em falle danke ich erstmal und melde mcih wieder wnn ich meine akku erfolgrei oder irreparabel zerlegt habe^^ Nochmals danke an alle^^

31.10.2009 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
eisBreaker
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #12
RE: Recovery Menü " Existiert" nicht

CFW heißt Custom firmware
falls ich dir helfen konnte kannst du aufm danke button klicken

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2009 13:11 von eisBreaker.

31.10.2009 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
egon der meister (Oct-31-2009)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #13
RE: Recovery Menü " Existiert" nicht

Dein Ziel ist es jetzt, eine CFW zu installieren [CFW->CustomFirmware] Mit dieser kannst du Spiele vom MS spielen [sogenannte Sicherheitskopien "SK"] und hast nat. auch die möglichkeit, PLugins zu nutzen, wie u.a. das Musik PLugin. Außerdem kannst du das komplette Design ändern und Homebrews nutzen. [Homebrews->Anwendungen sowie Spiele von Hobbycodern].

Der Pandora Akku setzt die PSP in den Service Mode. D.h. du kannst auf den Kernel zugreifen und somit fremden Code installieren bzw ausführen.

Einen MMS brauchst du dann auch, wenn dein Pandora bereit ist so erstellst du einen-> http://www.pspking.de/rains.html

Ich hoffe ich konnte dir so etwas die CFW Welt näher bringen Wink

PS: Auf deiner PSP ist derzeit eine OFW installiert [OriginalFirmware]. Damit hast du die oben beschriebenen Möglichkeite nur beschränkt bzw gar nicht Wink


31.10.2009 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
egon der meister (Oct-31-2009)
egon der meister
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #14
RE: Recovery Menü " Existiert" nicht

Eines noch: Reicht eine seite zum aufschneiden?

31.10.2009 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
eisBreaker
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #15
RE: Recovery Menü " Existiert" nicht

wie meinst du eine seite vom akku?
du musst die seite mit der platine also mit dem grünen ding da "beschneiden"

31.10.2009 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS Vita menu im ps4 style rednex141 2 1.325 04.01.2015 12:22
Letzter Beitrag: rednex141
xGames fast recovery statt extras? rednex141 14 3.527 04.04.2013 20:17
Letzter Beitrag: Mishka84
xGames PSP 1004 / WiFi / Menü Kurzefrage 17 12.089 30.01.2013 21:19
Letzter Beitrag: notepass
xPSP Verlassen-Menü erschenit ohne Grund Nome 3 1.833 03.09.2012 21:51
Letzter Beitrag: Storm
xPSP PSP: Schreib-Menü schließt sich sofort DowNsG4LAXY 8 2.451 28.08.2012 17:05
Letzter Beitrag: DowNsG4LAXY

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang