Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #1
xPSP  Schweinegrippe in der Schule

Hallo zusammen

Heute morgen in der 1.ten Pause rief meine Tochter an und sagte das mehrere Schüler aus verschiedenen Klassen und Stufen an Schweinegrippe erkrankt sind.Auf einen Anruf an die Schule meiner einer sagte mann mir auf meine Fragen wasden jetzt mit Schliessung der Schule wäre,sagte mann mir doch echt dreist das das nicht mehr gemacht wird in der heutigen Zeit,sondern nur die klassen nach Hause schickt,egal wie viele an Schweinegrippe erkrankt sind.

Das hat mir echt den Boden weggehauen.So einen scheiss zu erzählen.Weltweit werden Schulen geschlossen bei mehreren Fällen(Positiv) Schweinegrippe nur nicht hier in Köln.Ich könnt kotzen.

Habe mal die örtliche Tageszeitung kontaktiert und mal schauen was geht


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
03.11.2009 14:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #2
RE: Schweinegrippe in der Schule

Ist bei mir in der Nähe auch so, da werden auch einfach nur die Klassen zugemacht, der Rest hat weiter Schule---17 positive Fälle.



03.11.2009 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #3
RE: Schweinegrippe in der Schule

ach bei uns hat auch einer schweinegrippebekommen - und wir nichtmal schulfrei!

03.11.2009 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Behrenja
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #4
xPSP  RE: Schweinegrippe in der Schule

jo bei uns is es genau so.....
ich lag selber eine Woche im bett (zum glück keine schweinegrippe^^)
bei uns außer klasse fehlten letzte woche 14 leute....insgesamt aus allen 10. klassen unser schule mehr als 30...

so insgesamt sind 5 positiv auf schweinegrippe getestete Kinder!
leider wird die schule auch hier in Bleckede(Niedersachsen),
nicht geschloßen -.-

03.11.2009 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #5
RE: Schweinegrippe in der Schule

BOAH MARCO DU HAST JA GAR KEINE AHNUNG!!

DIe Schweinegrippe ist keine Furchtbar Imaginäre Kommerzkrankheit die die Pharmazie erfunden hat um mehr medikamente zu verticken die so viele Nebenwirkungen haben das die nächste Generation Kinder mit 2 Köpfen auf die Welt kommt bzw so aussehend wie Chewbacca. Es ist eine sehr ernst zunehmende Krankheit zwar weniger schlimm und mit weniger Toten als bei der normalen Grippe was natürlich alle übersehen.

Schon echt bedrohlich wenn man die Toten zahlen der Schweinegrippe mit der normalen Grippe.
Da sterben zwar mehr an der normalen aber die Pharamazie sitzt auf nem Berg Medizin für alle Hypochonder die die Krankheit als eine wirkliche Epidemie sehen.


MfG,

Kev der der sich nicht dagegen impfen lässt xD

Ich finde die Krankheit nur bescheuert. Wahrscheinlich werden mich ein paar Apotheker meucheln wollen xD

AIDS ist eine schlimme Krankheit, Vogelgrippe war schlimm. Diarö ist ekelig. Krebs ist schlimm aber die Schweinegippe is nicht wirklich die schlimme Krankheit über die ich Angst habe da müssen die sich was besseres einfallen lassen^^



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
03.11.2009 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #6
RE: Schweinegrippe in der Schule

Bei uns auch iner nachbarschule in Unna (also sind 3 schulen direkt nebeneinander) die klasse hatte 2 tage urlaub und sons nix die, die sich mit denen in dne gängen hätten infizieren könen wurden aber nichtmal durchleuchtet was aber darauf hindeutet das es wohl garnicht so ansteckend ist und die Impfung wohl nicht nötig bzw. sogar schädlich sein kann.


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
03.11.2009 14:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
stengert
Profi
****


Beiträge: 369
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #7
RE: Schweinegrippe in der Schule

Das schlimme and der schweine ist, was bei anderen Grippen nicht so ist, das sogar total gesunde menschen daran sterben können so wie beim letzten todesfall in deutschland


immer mit handy on, deswegen nur wenig text und viele schreibfehler ..
03.11.2009 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #8
xPSP  RE: Schweinegrippe in der Schule

Sind aber ausnahmen ausnahmen gibts auch bei der normalen^^



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
03.11.2009 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #9
xPSP  RE: Schweinegrippe in der Schule

In der Schule hat man trotuzdem nichts zu suchen wenn man an der Scchweinegrippe erkrankt ist.
Das ist die Schule nicht geschlossen wird, ist jetzt auch nicht so dramatisch. Zwar kann man das ruhig machen, aber wenn nur ein paar von 1000 erkrankt sind, wird doch nicht die Schule geschlossen.


HomerTheKing ist offizieler Fan der STF-Partei! Geh jetzt auch du Wählen!!!
03.11.2009 15:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #10
xPSP  RE: Schweinegrippe in der Schule

stengert :
Das schlimme and der schweine ist, was bei anderen Grippen nicht so ist, das sogar total gesunde menschen daran sterben können so wie beim letzten todesfall in deutschland


Jap wen du die Zeitung danach noch gelesen hättest, hätteste gelesen das die doch 3 oder 4 chronische Krankheiten hatte an denen die in ein paar jahren eh gestorben wäre mit anderen Worten die Presse druckt das was Geld bringt und wen dan da steht "Gesunder Mensch stirbt an Schweinegrippe!" bringts nochmal extra Geld gerade bei der Bild.


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
03.11.2009 15:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #11
RE: Schweinegrippe in der Schule

wir haben heute gemerkt das mein kleiner bruder schweine grippe hat

er hats von der schule und wir müssen 1 woche zuhause bleiben omg


03.11.2009 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #12
RE: Schweinegrippe in der Schule

Egal was wie wo gedruckt wird,hier in Deutschland reagiert die Politik immer zu spät


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
03.11.2009 15:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #13
xPSP  RE: Schweinegrippe in der Schule

Tro1oX :
In der Schule hat man trotuzdem nichts zu suchen wenn man an der Scchweinegrippe erkrankt ist.
Das ist die Schule nicht geschlossen wird, ist jetzt auch nicht so dramatisch. Zwar kann man das ruhig machen, aber wenn nur ein paar von 1000 erkrankt sind, wird doch nicht die Schule geschlossen.


Du weißt schon dass Viren mutieren können oder? Auch wenn sich jetzt nur ein paar anstecken und diese nach Hause geschickt werden kann es sich immer weiter ausbreiten da man noch nicht genau weiß wie lange die Inkubationszeit bei der Schweinegrippe ist. Die ganze Schule könnte (rein theoretisch) schon infiziert sein nur dass noch nicht alle Schüler Symptome aufweisen. Wie gesagt kann der Virus mutieren sodass er schon bald tödlich wird ohne das eine Person vorher erkrankt sein muss !!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2009 15:16 von sigma-m.

03.11.2009 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Xx Spalding xX
Junior Mitglied
**


Beiträge: 44
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #14
RE: Schweinegrippe in der Schule

lol Leute,
Ich räume jetzt mal mit ein paar Vorurteilen zur Schweinegrippe auf.

1. "Gesunde Menschen in Deutschland sterben an der Schweinegrippe."
Dieses Missverständnis ist leider weitverbreitet. Viele Meschen denke (durch verschiedenste Medien) dass diese 48 jährige Frau vorher keine Erkrankungen hatte, allerdings berichteten verschiedene Familien-Mitglieder was anderes...
Zudem ist meines Wissens nach noch kein normales (nicht Schwerbehindertes (somit sehr anfällig)) Kind gestorben.

2. "Die Schweinegrippe ist agressiv"
Die Schweinegrippe ist nicht so agressiv wie die normale Grippe, viele Meschen hatten sie bereits, und dachten es wäre nichts Ernsthaftes, und sind jetz Immun. Die Schweinegrippe dauert so um die eine Woche, danach ist man im Normalfall wieder komplett Gesund.
Übrigens waren schon Leute aus meiner Schule/ aus meinem Freundeskreis krank, ich und viele andere aber noch nicht...

Weitere Sachen werden folgen, dass ist meine eigene Meinung, also nich gleich flamen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2009 15:22 von Xx Spalding xX.

03.11.2009 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
KevKev434² (Nov-3-2009)
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #15
xPSP  RE: Schweinegrippe in der Schule

Hast du meinen Post übersehen? Die Schweinegrippe ist ein Virus und Viren können mutieren. Vielleicht ist JETZT noch nicht gefährlich aber was ist nächste Woche? Es kann sich sogar schon morgen komplett verändert haben!!

03.11.2009 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang