Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Skindel
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Probs mit CWCheat

Moinsen Smile folgendes Problem mit cwcheats.
habs installiert wie in der readme beschrieben (und auch mal nach dem tut hier bei pspking) logischer weise auch im recovery eingeschaltet Smile naja aber egal in welchem game lasst es sich nicht aufrufen. hab dann mal im cwcheats geguxt und da dann was über ne cwcheats.ini gefunden. hab die erstellt und trotzdem tut sich nix -.- HELP!^^

zur info slim mit 3.90M33-3 Smile

MFG

24.06.2008 21:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: Probs mit CWCheat

Lad dir mal die aktuelle Version von QJ runter. Du musst Select gedrückt halten um es aufzurufen.

Bei mir geht es auf der gleichen CFW.




24.06.2008 21:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psplukas
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #3
RE: Probs mit CWCheat

hast du im rec menu plain modules in UMD/ISO aktiviert?


24.06.2008 21:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: Probs mit CWCheat

also die neuste version hab ich Smile

aber die plain modules einstellung fimnd ich irgentwie net^^

24.06.2008 22:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #5
xPSP  RE: Probs mit CWCheat

haste im Spiel die <Select> 3s gedrückt gehalten????


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
28.06.2008 08:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel53225
Profi
****


Beiträge: 407
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #6
xPSP  RE: Probs mit CWCheat

bei mir hat das nur geklappt als ich am spielen war...ich meine es steht überall man soll das im hauptmeü machen probier es einfach mal währen d des spielen (in der zeit wo du steuerst und deinen spielt charakter bewegst und so ..)


MFG Daniel

03.07.2008 21:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #7
xPSP  RE: Probs mit CWCheat

thx für eure antworten aber ich hab cwcheat net zum laufen bekommen egal was ich gemacht hab ka wieso -.- mal auf die nächste version warten dann probier ichs nochmal Smile

03.07.2008 23:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames 6.60 Me 1.8 Cwcheat erkennt keine Cheats Massoud 4 2.744 16.07.2014 08:39
Letzter Beitrag: GOW Suchtii
xPSP CWCHEAT GOW Suchtii 14 4.403 13.07.2014 16:42
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames CwCheat ZuckerKrank 8 3.310 23.06.2014 20:12
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xPSP CWCHEAT PROBLEM pitchie 3 1.790 28.03.2013 19:44
Letzter Beitrag: pitchie
xGames "cwcheat 6.60ME" on PSP 2004 (DC 8B) - Freeze? Cedric-94 3 2.649 26.10.2012 21:22
Letzter Beitrag: Xeomorph

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang