Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
homer
Experte
****


Beiträge: 575
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 134
Beitrag: #1
xPSP  pandorá batterie wieder normal machen

Habe ein problem weißt nicht wie ich meinen slim akku wieder normal hinkrige habt ihr ne ahnung dann helft mir bitte!!!!!!!!!


<?php
session_start();
$_SESSION['produktiv'] ='ja';
session_destroy();
?>
<script>
con = confirm("Magst du Javascript?");
if (con == false){
window.open
document.write("Ich schon Smile");
}
gesperrt
05.11.2009 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #2
RE: pandorá batterie wieder normal machen

Wen der per Hardmod gemacht wurde kannst versuchen alles wieder so drna zu löten wies war aber ist schwerer wen der per Softmod gemacht ist einfach so wie du ihn gemacht hast nur halt diesmal "Make normal battery" anklicken.


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
05.11.2009 20:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
homer
Experte
****


Beiträge: 575
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 134
Beitrag: #3
xPSP  RE: pandorá batterie wieder normal machen

hab ihn selbst gemch und wenn ich im vsh menü make a normal batteri
drück dann hängt sich meine psp auf ich habe denn akku aufgeschnittrn nach diesen tuturials und weiß eben nicht wie ich dass wieder grade kriege!!!![/align]


<?php
session_start();
$_SESSION['produktiv'] ='ja';
session_destroy();
?>
<script>
con = confirm("Magst du Javascript?");
if (con == false){
window.open
document.write("Ich schon Smile");
}
gesperrt
05.11.2009 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #4
RE: pandorá batterie wieder normal machen

Tja das kannste nich per softmod normal machen hast ja die Hardware verändert musste das ding was du abgebrochen hast wieder dran löten gibt im tutorial bereich ein tut dazu gerad keine lust rauszusuchen.


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
05.11.2009 20:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #5
RE: pandorá batterie wieder normal machen

wenn du denn akku aufgeschnitten hast kannst du nur noch zusammen lötten wie soulreaver gesagt hat das aber schwer


05.11.2009 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ceikor
Ex-Developer
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Abwesend
Danke erhalten: 701
Beitrag: #6
xPSP  RE: pandorá batterie wieder normal machen

homer :
hab ihn selbst gemch und wenn ich im vsh menü make a normal batteri
drück dann hängt sich meine psp auf ich habe denn akku aufgeschnittrn nach diesen tuturials und weiß eben nicht wie ich dass wieder grade kriege!!!![/align]


Also wenn du ihn aufgeschnitten hast und den einen kontakt entfernt hast dann mußt du ihn entweder wieder anlöten oder so lassen^^ und immer mit dem Netzteil die PSP betreiben.

OffTopic: Ich finde eh das diese Tutorials entfernt werden sollten da es schon lange die SoftMod variante gibt die auch ohne großen aufwand wieder rückgängig zu machen ist Wink

EDIT: Entschuldige bitte aber das müßte doch wohl jedem klar sein wenn man auf gut deutsch einen kontakt auf einer platine abbricht das man den mit software nicht reparieren kannBig Grin Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2009 20:26 von Ceikor.

05.11.2009 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #7
RE: pandorá batterie wieder normal machen

also bei mir funzt die psp mit pandora akku wenn ich einen mms drin habe und eine cgw. d.h. mit pandora akkuz, mms und cfw kann mnan die psp normal benutztn nur halt nicht in den standby mode wechseln


.. Smile
25.12.2009 08:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #8
RE: pandorá batterie wieder normal machen

bei meiner 5.50 gen d3 ist aber keine funktion im recovery menu, damit ich eine ppandora batterie machen kann und auch keine funkion zum normalisieren. ich hab die final version, aber davor hatte ich die version, als erstes auf der seite war. kann mir jemand helfen? ich will die funktionen für die pandora batterie wieder bekommen und ich weiß nciht was ich machen soll.

25.12.2009 10:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #9
xPSP  RE: pandorá batterie wieder normal machen

Storm :
bei meiner 5.50 gen d3 ist aber keine funktion im recovery menu, damit ich eine ppandora batterie machen kann und auch keine funkion zum normalisieren. ich hab die final version, aber davor hatte ich die version, als erstes auf der seite war. kann mir jemand helfen? ich will die funktionen für die pandora batterie wieder bekommen und ich weiß nciht was ich machen soll.


Hatte nie das Problem, selbst wenn ich auch zuerst diese komische und die Finale hatte. Alles bei mir beim alten. Haste Ultimate VSH? Damit gehts 100%ig.


25.12.2009 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #10
RE: pandorá batterie wieder normal machen

nein hab ich nicht. meinst du das hier? http://www.pspking.de/vshflash.html

25.12.2009 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DanceBoy
Durchstarter
**


Beiträge: 53
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #11
RE: pandorá batterie wieder normal machen

@homer
es gibt auch irgendeine datei die man auf speicherkarte machen muss dann bootet die psp ganz normal obwohl pandora drinne ist (aber nur wenn man nichts drückt)

also kann man zum flashen und spielen benutzen kommt nur drauf an was man beim starten (nicht) drückt

ich hatte es bei mir ja auch drauf bloß leider speicherkarte verloren sonst würde ich das ja hochladen aber einfach mal bei google suchen


PSP Slim & Lite Piano Black
DateCode : 8A
Board : TA-085 v2
Hardmod Pandora / MAGICSTICK >5.50 GEN D3
Firmware bei Auslieferung : 3.60
Aktuell : 5.50 GEN D3
Ersatz Display
Neon-Grün-GID-Faceplate
29.12.2009 00:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HomerTheKing
Banned


Beiträge: 1.333
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #12
RE: pandorá batterie wieder normal machen

Eine hardmode kann nur dursch löten o. einfach mit dem Pleistift eine Art verbindung herstellen, repariert werden, zum Glück hat meine PSP 'n Solar MOD, mit dem sich der Akku bei Licht aufläd.

Hab 'n Umschaltbaren Akku Wink.


PSPKing Forum Regeln beachten!
Seit nett und fair. Kein ISO-Talk

____________________________________________
PSP Forum
Das offizielle PlayStation Portable Fan-Board.
Hier findest du zahlreiche Diskussionsthemen
zu den PSP-Hacks.



Wartet auf gYrOs und FCBStyler10s bann...
29.12.2009 01:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
lil agon
Banned


Beiträge: 262
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 23
Beitrag: #13
RE: pandorá batterie wieder normal machen

bin mit psp on
@ Homer versuch es mit aluie folie
ps mein akku is imma pandora


[http://www.youtube.com/user/kingagon?feature=mhum][/URL]

http://www.youtube.com/user/kingagon?feature=mhum

ALLES rund Um die PSP, und die PSP is ja schon fast heilig also musste DRAUF DIggaaa
http://www.youtube.com/user/kingagon?feature=mhum
29.12.2009 01:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #14
RE: pandorá batterie wieder normal machen

close

Grund dürfte allen bekannt sein.


29.12.2009 01:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Modifizierung von Konsole: Wo machen lassen? Krimiti22 3 1.747 25.02.2014 15:05
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xGames PSP1004 und PSP2004 wieder flott machen aniceguy 8 2.318 03.11.2013 17:45
Letzter Beitrag: Oeli
xGames Psp FAT 1000 Demontage, sauber machen OneTwo 4 1.907 21.09.2013 23:10
Letzter Beitrag: Flanger
xPSP Pandora+normal Akku Blackviper 6 2.105 06.09.2012 21:32
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP PSP 3004 - Display sitzt nicht richtig dran oder ist das normal? Farfallus 12 3.123 26.07.2012 08:38
Letzter Beitrag: Farfallus

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang