Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Freddy-PSP
Experte
****


Beiträge: 737
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #1
xPSP  An Lilnogan und an die Admins sowie Mods

Hallo lieber lil nogan und Admins und Mods...


@ lil nogan: Was für ein Kind bist du auf der Welt gekommen? Dummes Kind das moment auf der erste Klasse ist? Wieso regst du dich dann noch derbe auf? Nur weil du CWcheats willst? Ich verstehe das nicht.... wenn es nicht geht, geht dann es NICHT. Ich werde dich echt nicht beledigen aber du beledigist mich echt derbe. Das lasse ich nicht zu. Daher der Thread.

@ Admin und Mod: ich habe diesen Thread offziel gemacht, ich fühle mich moment echt unrespekt von dem User... ich hoffe es gibt bald ne bessere möglichkeit das hier jeder Respekt bekommt und nicht sowie lil nogan mich echt derbe angreiff oder beledigt.

Hier der Thread wegen den Grund er sich aufregt

Hier ist das Bild per PN die er mich schickte

Ich will auch das er gebannt wird... wie es Marco auch es wollte.


*Piep*
06.11.2009 20:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #2
RE: An Lilnogan und an die Admins sowie Mods

Sobald Alexking on ist wird er gebannt !


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
06.11.2009 20:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Jan-17-2012), Cor7eZ (Nov-7-2009), Freddy-PSP (Nov-6-2009), h8me. (Nov-6-2009), omaralsalman96 (Nov-6-2009)
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #3
xPSP  RE: An Lilnogan und an die Admins sowie Mods

So etwas scheint hier ja nicht selten vorzukommen, ich finde so etwas unter aller Sau !

Die Regeln sollten verschärft werden und solche User schneller gebannt werden angry


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
06.11.2009 20:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
h8me.
Legende
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 214
Beitrag: #4
RE: An Lilnogan und an die Admins sowie Mods

Ach regt euch nicht auf. Das wollen sie dochnur ereichen. da gibts nen bann und fertig.

06.11.2009 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Raiden1996
Ex-Mod
*****


Beiträge: 1.896
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 597
Beitrag: #5
xPSP  RE: An Lilnogan und an die Admins sowie Mods

h8me. :
Ach regt euch nicht auf. Das wollen sie dochnur ereichen. da gibts nen bann und fertig.

Leider ist es damit nicht immer fertig...


06.11.2009 20:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #6
xPSP  RE: An Lilnogan und an die Admins sowie Mods

Ich close mal hier und Alex wird gegebenfalls wieder öffnen.So führt auch der Thread zu spam

Danke


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2009 20:38 von Marco Schummel ©.

06.11.2009 20:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Jan-17-2012)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames danke an die mods. und news-writer. rednex141 11 3.521 08.05.2013 12:11
Letzter Beitrag: Taschen-Lampe
xPSP Meine Mods & Bauten :D Mikedaburner09 14 3.423 03.02.2013 15:14
Letzter Beitrag: Kiba113
Question Welche Berechtigungen haben Mods ? Junkstarr 39 5.704 15.08.2011 03:46
Letzter Beitrag: cortez442
xPSP GTA San Andreas Car Mods §mUrdErBAZZ§ 3 2.948 20.03.2011 19:45
Letzter Beitrag: Jitsu
xPSP GTA SA Skin Mods MyKey 1 1.864 02.03.2011 22:04
Letzter Beitrag: aBrokenPixel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang