Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Devil May Cry für PSP !



Wenn man der japanischen Ausgabe der Capcom Seite Glauben schenken darf, wird es für die PSP einen Ableger der Devil May Cry Serie geben. Das Spiel taucht dort in der Releaseliste ganz oben auf, ein Erscheinungsdatum ist jedoch nicht vermerkt.

Bereits vor einigen Monaten hatte Capcom über eine mögliche PSP-Version des Actionspiels um den Helden Dante nachgedacht, nun scheint das Spiel tatsächlich in Arbeit zu sein.

Man darf gespannt sein, ob auf der bevorstehenden E3 neue Informationen offengelegt werden.

04.07.2008 23:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DeathPhonix
Halbprofi
***


Beiträge: 245
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #2
xPSP  RE: Devil May Cry für PSP !

das is zwar schön und gut aber für mich is an dieser meldung nix neu.
das weiß ich schon seit über nem halben jahr.
woher? gebt mal bei 4players(darf man link posten?????) bei suche devil may cry ein und was kommt da???? tada devil may cry für psp


PS: nich das ihr mich missversteht das hat fast keiner bemerkt und es war mehr sowas wie ein gerücht.

PPS: so hab ich das wenigstens nochmal bestätigt.

PPPS: Falls sich das niedermachent oder beleidigend angehöhrt hat....
wollt ich nich....
wenns trotzdem so rüberkommt....
hatte nen schlechten tagSmileWink
ich hoffe das ich niemanden verärgert habe...................verzeiht es mir


Nachtrag: Ich hab nochmal rumgestöbert. anscheinend sind die ersten infos am 12.01.05 bei 4players angekommen. keine ahnung wie die das machen... als ich lucasarts angeschriben hab und nachgefragt hab ob the force unleashed wirklich für psp kommt hab ich keine antwort gekriegt(ich weiß jetzt auch das es auf alle fälle dafür kommt aber damals war es nich bekannt).

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2008 23:43 von DeathPhonix.

04.07.2008 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: Devil May Cry für PSP !

Dafür wirst du natürlich geteert und gefedert und als neues Board-Maskottchen ausgestopft. Big Grin

Die News stand auf pspfanboy und danach wohl auf allen größeren Seiten. Dass es vor etlicher Zeit schon Planungen gab, ist ja auch oben in den News erwähnt.
Anscheinend hatte man den Titel aber von der Releaseliste runtergenommen und nun wieder draufgesetzt.

05.07.2008 09:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DeathPhonix
Halbprofi
***


Beiträge: 245
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #4
xPSP  RE: Devil May Cry für PSP !

trotzdem is das ne frechheit das ich jetzt schon ein halbes jahr auf meine mail von lucasarts warten muss wenn die sich nich beeilen werd ich deren fima von innen heraus vernichten
muhahahahahaha

ob ich einen gottkomplex habe? Ich bin Gott!

PS: Juhu ich werd boardmaskotchen

PPS: langsam nerft es mich schon selber das ich PPS und PS schreibe

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2008 10:12 von DeathPhonix.

05.07.2008 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP The Devil Line released ! pvpwinner 7 1.984 19.10.2011 16:53
Letzter Beitrag: HunterX
  Devil May Cry wurde gecancelt ! alexking 8 1.626 31.08.2009 07:54
Letzter Beitrag: Dreiundachzig

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang