Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
PlayStation Phone kommt wohl 2009



Wie es ausschaut scheint es nun handfestere Fakten zu einem kommenden PlayStation Phone zu geben. Bislang spielte sich alles rein spekulativ ab und Sony dementierte prompt. Nun berichten aber Quellen aus Japan, dass Sony an einer solchen Symbiose aus Handheld und Handy am arbeiten ist.

It is thought the phone will incorporate elements of the PlayStation Portable (PSP). It is understood the phone could hit the shelves in time for Christmas 2009... Sources in Japan and Korea say Sony is working on converting the current PSP model into a phone. Analysts say it would be “relatively easy” to convert the current PSP as it already incorporates wi-fi.

Das Gerät soll zum Weihnachstgeschäft 2009 auf dem Markt sein. Und interessant ist auch, dass es nicht in Zusammenarbeit mit dem Mobilspezialisten Ericsson entwickelt wird. Dies rührt daher, dass man schlechte Erfahrungen mit dem schwedischen Konzern gemacht hat, als man den Walkman in ihre Hände gab.

27.06.2008 10:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfan95
Experte
****


Beiträge: 950
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #2
RE: PlayStation Phone kommt wohl 2009

Ich bin gespannt was draus wird.

27.06.2008 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #3
RE: PlayStation Phone kommt wohl 2009

ich auch, wirds da auch UMD´s geben oder wie??

greez

27.06.2008 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
xPSP  RE: PlayStation Phone kommt wohl 2009

92gamer92 :
ich auch, wirds da auch UMD´s geben oder wie??

greez


Ich denke, dass man die UMD aufgeben wird und Spiele wohl nur noch im Store anbietet. Dann kommen sicherlich auch die PSN Prepaid Karten zu uns, die es in Japan und den USA schon gibt.

27.06.2008 12:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
92gamer92 (Jun-27-2008)
pspfan95
Experte
****


Beiträge: 950
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #5
RE: PlayStation Phone kommt wohl 2009

Glaub ich auch, ansonsten könnte man ja auch einfach nen Antennenadapter für die PSp rausbringen.

27.06.2008 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dave0815
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #6
RE: PlayStation Phone kommt wohl 2009

hier irgendwo gab es mal einen thread über dieses thema, aber da ging es um eine andere version. jedenfalls habe ich in dem thread geschrieben, dass es noch ein anderes bild von einem anderen pspphone gibt und ich meinte genau das in dem tread. ich hatte damals leider nur die adresse von dem bild nicht mehr, deswegen konnte ich es nicht in den alten thread nicht einfügen. ist schön das es aber von jemand anderen gefunden wurde.

27.06.2008 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #7
RE: PlayStation Phone kommt wohl 2009

Muss natürlich dazu gesagt werden, dass das oben nicht von Sony ist, sondern die Wunschvorstellung eines Bloggers. Es kann sein, dass auf der E3 nähere Infos zum Phone kommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2008 16:40 von alexking.

27.06.2008 16:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp
Experte
****


Beiträge: 505
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #8
xPSP  RE: PlayStation Phone kommt wohl 2009

kann es sein das psp phone so aussieht
dieses bild ist nicht von sony sondern wurde von einem member von pspgen gemacht

und so sind wir gespannt wie es aussehen wird und welche funktionen es mitbringt ausser nur spielen und telefonieren

Quelle

05.07.2008 09:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PlayStation TV wird wohl eingestellt - Sony liefert keine neuen Geräte mehr alexking 3 4.816 03.03.2016 12:27
Letzter Beitrag: JulianVa19
xxps3 PlayStation App: Version 2.55 bringt mobilen PlayStation Store alexking 4 4.871 24.06.2015 07:04
Letzter Beitrag: belzebub
xGames Gravity Rush 2 - Entwicklung wohl vorerst zurück gestellt alexking 2 3.881 22.06.2015 22:20
Letzter Beitrag: alexking
xGames Formula Fusion: Indirekter Wipeout Nachfolger kommt wohl nicht für PlayStation *UPDATE* alexking 11 8.000 06.05.2015 11:34
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
xGames Erstes westliches Visual-Novel mit Vögeln statt Girls kommt auf die Playstation Vita und PS4 heubergen 12 7.705 25.11.2014 20:50
Letzter Beitrag: Axido

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang