Umfrage: Blaue Skin soll kommen?
Ja.
Nein.
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
BLader_kOsOP
Halbprofi
***


Beiträge: 234
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #1
xPSP  MusikSvz bald neue Skin!?

Hey,

ich hab mal ein neuen Skin für meine Seite gemacht.Unten hab ich den vorschau:

http://www.testmusiksvz.de.vu/


Höffe es gefällt euch.Mhh, wer es gut findet, bitte in der Umfrage bewerten.Design bzw. Skin hat noch Bugs aber naja..

09.11.2009 07:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp_gangster
Profi
****


Beiträge: 406
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #2
RE: MusikSvz bald neue Skin!?

Mir gefllt der Skinn der gut,
voralemweil ich dunkle Farben mehr mag.
Von wo hast du die Hompage gemacht?
Bitte sagen Sad


Wollt ihr Punkte auf Lockerz hollen, um etwas zu bestellen?
Aber ihr seit nicht angemeldet?? Schickt mir eine Email an kacper_95@hotmail.de , und schreibt mir eure email, damit ich euch eine Anmeldung zuschicken kann Big Grin Es braucht 1-2 Tage
09.11.2009 10:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #3
xPSP  RE: MusikSvz bald neue Skin!?

Mich würde mal Interessieren wie du Zugriff auf die Schüler-Vz Daten bekommst wenn man sich damit einloggen können soll.
Da ich nicht glaube das SVz jemanden DB-Zugriff gibt, vor allem jemanden der das Vz-System kopiert wogegen SVz regelmäßig vor Gericht zieht da Vz geschützt ist.

Meiner Meinung ist das nur eine Seite um an eure SVz-Zugangsdaten zu kommen. Bei einer Seite die völlig auf Kontaktmöglichkeiten und das gesetzliche Impressum verzichtet sollte man da extrem aufpassen.

Ich schreib jetzt SVz mal an was die dazu sagen, sicher ist sicher.
Und wenn die davon wissen melde ich mich mal mit einer bekannten an die SVz-Zugang hat, denn ich denke anhand der Sitetexte das du kommerzielle Musik sendest und das ohne Gema-Lizenz.






09.11.2009 11:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp_gangster
Profi
****


Beiträge: 406
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #4
RE: MusikSvz bald neue Skin!?

Vielleicht hat er die Seite selbstertellt ,

aber nu mit demm schülervz design?


Wollt ihr Punkte auf Lockerz hollen, um etwas zu bestellen?
Aber ihr seit nicht angemeldet?? Schickt mir eine Email an kacper_95@hotmail.de , und schreibt mir eure email, damit ich euch eine Anmeldung zuschicken kann Big Grin Es braucht 1-2 Tage
09.11.2009 11:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freddy-PSP
Experte
****


Beiträge: 737
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #5
RE: MusikSvz bald neue Skin!?

Gan klarer Fall.... RIPPER.... der einfach die Codes von der Seite besorgt und dann noch nur das Aussehen verändert....


*Piep*
09.11.2009 11:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThePspTester
Ex-Mod
****


Beiträge: 488
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 379
Beitrag: #6
xPSP  RE: MusikSvz bald neue Skin!?

Ich find die Seite sowieso peinlich^^
Schon schlimm genug das sobald man was an der Seite ändert, sofort nen thread aufmachen muss.....
Naja..
Wie Fred schon sagte, ich habe auch das gefühl das die ne Phishingseite ist..
Ich hab auch sone seite^^ Wer mal schauen will (P.s dient zur demonstration
Und dann ist wie auch scho gesagt das VZ geschützt..
Ich fand das ganze iwie peinlich


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2009 16:06 von ThePspTester.

09.11.2009 13:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkIan
Experte
****


Beiträge: 582
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #7
RE: MusikSvz bald neue Skin!?

rofl ich könnte die seite einma kurz durch nen logger durch checken wüsste ich genau ob da derartiges ist das lustige ist sowas zu machen ist legal. Aber trozdem vz seiten sind sche*** keiner braucht sie.
Die einzigen die was davon haben sind Betriebe damit sie mehr über einen Rausfinden können und seine vergangenheit bevor sie ihn einstellen!

Das ist wie gesagt schwachsinn O.o


09.11.2009 13:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLader_kOsOP
Halbprofi
***


Beiträge: 234
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #8
RE: MusikSvz bald neue Skin!?

"Vz" kann garnicht geschützt sein, weil die das nicht erfunden haben.

09.11.2009 14:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #9
RE: MusikSvz bald neue Skin!?

Abkürzungen lassen sich im Normalfall nicht schützen. Eine Ausnahme davon liegt vor, wenn die Abkürzung die gängige Bezeichnung für die Firma ist.

z.B. bei BMW, die wohl kaum jemand mit dem vollen Namen Bayerische Motorenwerke nennt. VZ ist nicht geschützt, zumal dies nur ein Bestandteil des Begriffs StudiVZ, SchülerVZ etc. ist. Zudem lassen sich allgemeine Abkürzungen, zu denen VZ für Verzeichnis zählt, ebenso nicht schützen.

Problematisch wird das Ganze, wenn die Seite den Eindruck erweckt zum Rechteinhaber zu gehören. Also etwa wenn das Layout imitiert wird. Das liegt hier aber nicht vor.

Jedoch greifst du hier auf das SVZ System zurück, da der Code kopiert wurde (für Login etc.). Dies ist natürlich streng verboten und wird bei Bekanntwerden der Seite definitiv zu einer Klage führen.
Zudem hat StudiVZ schon selber eine hohe Summe an Facebook zahlen müssen, da nachweislich Code geklaut worden ist. Da werden die also nicht lange fackeln, falls sie es mitbekommen.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2009 14:34 von alexking.

09.11.2009 14:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BLader_kOsOP (Nov-9-2009)
BLader_kOsOP
Halbprofi
***


Beiträge: 234
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #10
RE: MusikSvz bald neue Skin!?

Ach ja Fred!

Nur weil du sowas nicht kannst und kein Erfolg hast, brauchst du andere nicht zu verpetzen.

09.11.2009 14:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gigelz
Legende
*****


Beiträge: 1.427
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 190
Beitrag: #11
RE: MusikSvz bald neue Skin!?

@bloader siehs nich so derbe ausserdem kannst du das garnich wissen ! du weißt doh das manche leute in einem rauhen ton schreiben

09.11.2009 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sub-Zero*
Defkhan
*****


Beiträge: 1.572
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #12
RE: MusikSvz bald neue Skin!?

Fred sucht aufmerksamkeit!

der verdirbt jedem irgendwas!


09.11.2009 15:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freddy-PSP
Experte
****


Beiträge: 737
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #13
RE: MusikSvz bald neue Skin!?

MOment....

@Defkhan: Ich verderbe was?

@BLader_kOsOP: Ich fordere dich zum einen WEBDESIGNEN herraus.... Also wenn du meinst ich kann nixs... dann lass uns ein Battle machen...

Ich will nicht angeben... aber kurzes Sorry da ich dachte VZ ist geschütz... aber der Quelltext ist offziel von VZ.... Daher....

So ein Battle um Webde


*Piep*

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2009 15:54 von Freddy-PSP.

09.11.2009 15:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RunLevel
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 143
Beitrag: #14
RE: MusikSvz bald neue Skin!?

Doppel Post?
Zum Topic.
Hast du die Vorlage von nem Phising Template genommen?


Gruß
RunLevel

Bitte schreibt eure Ideen in den Theard Big Grin Geht um ein Retrogaming Format.
09.11.2009 16:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freddy-PSP
Experte
****


Beiträge: 737
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #15
RE: MusikSvz bald neue Skin!?

Bitte LÖSCHE DIE ZWEI POst... Danke...


Nein bin kein Ausraster lass uns ein battle machen... Webdesignen dann sehen wir wer ne Große Klappe hat.... Big Grin


*Piep*
09.11.2009 16:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP .::[Bald-Release] Guess and Chill v2.0.1 PSP und PC Version! ::. KingOfPSP 15 5.241 30.03.2012 19:19
Letzter Beitrag: KingOfPSP
xPSP Minecraft Crank Skin aBrokenPixel 2 2.137 14.06.2011 12:20
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xPSP [Ankündigung] PES 2011 EPL-Trikot-Patch kommt bald SemiProGamer 7 4.291 03.01.2011 21:59
Letzter Beitrag: SemiProGamer
xPSP [v0.1 bald fertig] Fifa 11 ( PSP ) mehr Lizenzen - Projekt anundverkauf 6 2.590 11.11.2010 18:03
Letzter Beitrag: alexking
xPSP WARNUNG! MUSIKSVZ! ThePspTester 69 12.353 13.11.2009 17:03
Letzter Beitrag: Raiden1996

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang