Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #1
xPSP  ps3freak gehackt ?

Hallo

Jeder hat es wahrscheinlich mitbekommen, PSPFREAK wurde gehackt und ist jetzt Gott sein dank wieder da. Nun geht es aber weiter, ich wollte gerade auf ps3freak.de schauen und da kam sowas wie "Wordpress Installation, geben sie den Blogtitel und e-mail adresse ein"

Wisst ihr was da nun mit ps3freak los ist ?


Gruss
Namenloser

11.11.2009 17:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #2
RE: ps3freak gehackt ?

manno wollte da auch rauf davor ging sie nochhh so geil und jetz aufeinma ehy omg ahcja heute so um 14uhr ging sie noch

11.11.2009 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sub-Zero*
Defkhan
*****


Beiträge: 1.572
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #3
RE: ps3freak gehackt ?

genau das selbe wollt ich grad als Thread aufmachen Smile

Word Press ist gibt es auch auf PSPKing wir benutzen es um News zuschreiben... aber warum das da jetzt ist kann ich dir leider nicht sagen heut morgen war die Seite nur schwarz ....

greez


11.11.2009 18:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #4
RE: ps3freak gehackt ?

omg was ist das, da kann man ja das ganze wordpress von ps3freak neu installieren!

namenloser nimm lieber schnell den link raus, das nutzen einige zu ihrem vorteil...


11.11.2009 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #5
RE: ps3freak gehackt ?

Es kennt ja jeder den Link, und ich glaube kaum das man das so einfach neu Installieren kann.

Und dorten steht ja auch das man später e-mail addresse etc. ändern kann


Ich hoffe Mario schützt nun auch PS3 Freak besser und zur sicherheit auch noch Wiifreak besser sichern Tongue

Ich hoffe diesesmal ist PS3freak schneller online als es bei pspfreak gedauert hat.

11.11.2009 18:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #6
RE: ps3freak gehackt ?

11.11.2009 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sonypsp444
Halbprofi
***


Beiträge: 168
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #7
RE: ps3freak gehackt ?

wenn des wieder geht wird dann vieleicht macfreak gehackt

11.11.2009 18:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #8
xPSP  RE: ps3freak gehackt ?

OK Leutz !Wie schon gesagt sind wir hier keine Anlaufstelle für gehackte Foren.PSPFreak ist ja wieder da und dort kann auch bei denen im Thread über PS3freak gepostet werden.Danke

closed


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2009 18:32 von Marco Schummel ©.

11.11.2009 18:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sub-Zero* (Dec-26-2009), philix (Nov-11-2009), Fixie (Nov-11-2009)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Neue Firmware 3.56 bereits nach wenigen Stunden gehackt BiggBoss87 10 3.335 04.03.2011 16:18
Letzter Beitrag: BiggBoss87

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang