Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #1
xPSP  PSPgo kann Homebrew mit OFW 6.10 (Wird aber nicht veröffentlicht)

Team Typhoon (Darunter Davee) hat es geschafft, aber gleich vorweg: Sie werden nichts veröffentlichen, sondern machen uns nur eine lange Nase:

Link und Beschreibung: http://www.youtube.com/watch?v=9lVCV1LGHiA

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009 00:08 von Ogden.

12.11.2009 00:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #2
RE: PSPgo kann Homebrew mit OFW 6.10 (Wird aber nicht veröffentlicht)

Wenn Team Typhoon CFW nicht veröffentlichen wollen sieht verdächtig nach einer Fake aus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009 02:09 von NicNic.

12.11.2009 01:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSPgo kann Homebrew mit OFW 6.10 (Wird aber nicht veröffentlicht)

Ich bin mir fast sicher das hier gefaked wurde, wer macht sich die Arbeit mit sowas und riskiert massig Kohle (da die Go ja zum Briefbeschwerer werden kann) um es dann nicht zu veröffentlichen?

Da will jemand wahrscheinlich nur ein wenig Werbung zwischen drin haben damit man sie nicht vergisst Wink






12.11.2009 01:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #4
RE: PSPgo kann Homebrew mit OFW 6.10 (Wird aber nicht veröffentlicht)

Alleine mit dieser Sehr schlechten Kamera würde ich mich schämen,ne GO haben aber noch nicht mal eine gute Kamera

Ausserdem ein Fake!!!!!

Warum die MAC abdecken wenn er sie hätte Hidden können


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009 05:33 von Marco Schummel ©.

12.11.2009 04:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Traceurman (Nov-12-2009), JeyKey (Nov-12-2009)
KiinG_Of_KiiLL
Legende
*****


Beiträge: 1.018
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 152
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSPgo kann Homebrew mit OFW 6.10 (Wird aber nicht veröffentlicht)

da gebe ich Marco rechtWink




12.11.2009 05:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Marco Schummel © (Nov-12-2009)
AlChrism
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #6
RE: PSPgo kann Homebrew mit OFW 6.10 (Wird aber nicht veröffentlicht)

ich denk auch das es ein fake ist.
vielleicht nur ein video was sie ablaufen lassen,da man die finger auch nicht sehen kann beim spielen.

12.11.2009 07:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Pamdora
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #7
xPSP  RE: PSPgo kann Homebrew mit OFW 6.10 (Wird aber nicht veröffentlicht)

aber hundert pro nen fake!
währ ja zu schön um wahr zu sein!
ne sauerei sowas! müsste verboten werden!angry



Bitte Klicken! Habe neue Modding Ideen!
12.11.2009 07:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sub-Zero*
Defkhan
*****


Beiträge: 1.572
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #8
RE: PSPgo kann Homebrew mit OFW 6.10 (Wird aber nicht veröffentlicht)

was passiert eigentlich wenn man seine Mac-Adresse zeigt ? :S


@Pamdora Ich liebe deine PSP Big Grin


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009 07:21 von Sub-Zero*.

12.11.2009 07:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Pamdora (Nov-12-2009)
Pamdora
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #9
xPSP  RE: PSPgo kann Homebrew mit OFW 6.10 (Wird aber nicht veröffentlicht)

@Defkhan** In Videos verdeckt man die Adresse, weil die sonst auf der Blacklist von Sony landen könnte und dann kein Zugang mehr in den PSN Store gewährt wird und auch keine Online-Games funktionieren.

Und das steht im PSPKING Lexikon:

MAC-Adresse

PS: Danke thumb



Bitte Klicken! Habe neue Modding Ideen!
12.11.2009 07:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #10
xPSP  RE: PSPgo kann Homebrew mit OFW 6.10 (Wird aber nicht veröffentlicht)

Also der Hack wird auf mformature.net bestätigt. Vorschnell sollte man das Video nicht als Fake abstempeln. Wenn es doch einer ist, war ich zumindest nicht der einzige, der drauf reingefallen ist.

So wie ich die Youtube-Kommentare von Davee verstehe veröffentlicht man das Ganze deswegen nicht, weil man den Entwicklern wohl zu wenig Respekt erwiesen hat und so wie man die Kommentare auf mformature verfolgen kann hat das wohl auch mit den CFWs und der Piraterie zu tun.

daveexfusion :
Yeah but the way developers get treated is shocking. Take this as bitter revenge.

Wenn man sich so manchen Kommentar durchliest kann man diese Haltung aber irgendwo auch nachvollziehen.

Aber in den Kommentaren auf mformature tummelt sich gerade alles was Rang und Namen in der PSP Szene hat (Außer Dark Alex Big Grin). Interessante Diskussion, aber leider ist mein englisch zu schlecht und es mir zu anstrengend jetzt zumindest sinngemäß zu übersetzen.

Es soll sich wohl um einen Game Exploit handeln der auch Kernelzugriff erlaubt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009 10:05 von Ogden.

12.11.2009 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #11
RE: PSPgo kann Homebrew mit OFW 6.10 (Wird aber nicht veröffentlicht)

Ich glaube man benötigt schon mehr Zeit die 6.00 bzw. 6.10 zur cfw zu machen (Team Gen hat das ja noch nichtmal bis jetzt geschaft) und vor allem hätten sie dan auch zeigne können wie dieser Fake aufer 3k aussieht.
EDIT: Mein English is zwar au nich so toll aber glaube die reden drüber das es Fake is der eine sagt es ist toll aber nicht der Fake hier usw. geht nich davon aus das es richtig ist mein english reicht gerad für ne schul 2 (und schul english is kleinkindsprache in england^^)


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009 10:12 von Soulreaver1993.

12.11.2009 10:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #12
RE: PSPgo kann Homebrew mit OFW 6.10 (Wird aber nicht veröffentlicht)

Was ich beim Überfliegen der Kommentare so mitbekomme, muss Team Typoon gerade eine Menge negativer Kommentare einstecken und sie reden davon wie schlecht Piraterie ist. Davee war im übrigen von Anfang an gegen einen ISO-Loader und brachte das immer wieder zum Ausdruck.

Hoffen wir weiter auf Team GEN.

12.11.2009 10:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Samgow
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #13
RE: PSPgo kann Homebrew mit OFW 6.10 (Wird aber nicht veröffentlicht)

@ Ogden
ich würde weiter hin auf gen setzen Wink
einfach aus dem grund ,da sie in letzter zeit sehr viel erreicht haben und ich glaube
auch ,dass sie es schaffen werden ne CFW auf der PSPgo zu bringen Wink

und was typhoon angeht? naja ich sag ja nicht dass es ein fake sei aber man muss
auch eingestehn dass es genauso gut ein fake sein kann!!


Um ein "Danke" zu betteln nützt nichts, wenn man nicht geholfen hat oder nichts sinnvolles beigetragen hat.
12.11.2009 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Freddy-PSP
Experte
****


Beiträge: 737
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #14
RE: PSPgo kann Homebrew mit OFW 6.10 (Wird aber nicht veröffentlicht)

Ich glaube das ein FAKE ist... mehr sage ich dazu nichts.


*Piep*
12.11.2009 13:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gummibear
Experte
****


Beiträge: 752
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #15
RE: PSPgo kann Homebrew mit OFW 6.10 (Wird aber nicht veröffentlicht)

und wenn sie ein video von ner 2000 etc gemacht hätten, warum ist dann spiel fortsetzten bei game, des giebts nur für die go^^


"Auch der größte IQ bringt einem nichts wenn man nicht mit einer Tastatur umgehen kann"
12.11.2009 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP cwcheat geht aber ich kann keine cheats hinizufügen AndreasderInvizimalSpieler 0 3.503 13.02.2018 12:33
Letzter Beitrag: AndreasderInvizimalSpieler
xGames [PSPGO]CWCHEAT 0.2.3 erkennt falsche spiele freezinghawk 0 1.244 05.10.2014 09:52
Letzter Beitrag: freezinghawk
xGames Album Cover wird nicht angezeigt Nanael-sama 5 1.686 02.08.2014 02:48
Letzter Beitrag: fufifniliy0
xGames CW Cheat geht nicht auf PSPGO Reastorm 3 1.963 28.04.2014 18:42
Letzter Beitrag: Reastorm
xGames PSPGo Youtube installieren ??? latioboy 1 1.347 09.03.2014 12:01
Letzter Beitrag: Flik

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang