Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kirchnerboy
Junior Mitglied
**


Beiträge: 35
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #1
xPSP  Neue go cam problem

Hallo ich hab mir invizimals + die neue go cam gekauft . doch wenn ich in den kamera modus geh ist alles schwarz und geht wieder aus. ich hab gelesen dass sie nur auf 6.00 geht . ich hab 5.50 gen d2 .kann man die kamera irgendwie austricksen . danke für antworten.zur info . im kamera modus ist alles schwarz und gehts ins menü zurück . beim schwarzen bildshirm steht dann 0,0EV

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2009 17:39 von kirchnerboy.

13.11.2009 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lebkuchen
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xPSP  RE: Neue go cam problem

endlich jemad der mir aus der seele spricht Big Grin ich habe genaus das selbe problem un hab mir auch gekauft.
Bidde findet ne lösung wäre superthumb
oder kann mir jemand sagen wie ich von 5.50 gen d2 wieder runter komme das ich die normale 6.00 install kann ach nun wenn ja dann plz sehr genau xD oder wie man des 6.00 fake installen kanheul

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2009 18:04 von Lebkuchen.

14.11.2009 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang