Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #16
xPSP  RE: Final Fantasy Crisis Core (PSP)

@tangofox
genji rüstung gibt einen die möglichkeit mehr als 9999hp zu haben,jedoch gibt sie einen nicht mehr hp.
*also zur fusionBig Grinu kannst 2materia fusionieren,um eine neue zu erschaffen bzw. um die materia zu verbessern:
z.b. du hast hell firaga(höllen feuraga in dtsch denk ich),jetzt gehst du,falls schon mgl. auf den menüpkt. materia fusion,wenn du schon so weit bist,gibt es dort 3stellen(die ersten 2für materia,die 3. fürn item)
jetzt bei der 1.stelle hell firaga,bei der 2.auch/oder was anderes.

01.07.2008 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TangoFox4
Profi
****


Beiträge: 380
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #17
xPSP  RE: Final Fantasy Crisis Core (PSP)

:rolleyes: Ich habs schon durch.
Und ich weiß auch wie man fusioniert und auch mit Items und ja ich hab deutsche Version.
Meine Frage war wie man das Item kriegt mit dem man mehr als 9999 TP haben kann^^


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2008 22:01 von TangoFox4.

01.07.2008 22:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #18
xPSP  RE: Final Fantasy Crisis Core (PSP)

pspbricker :
wenn ich jetzt mit Nebenmissionen anfange dann muss ich doch die ganze Mission nochmal machen
kannst du iwo mal dein savedata hochladen oder kannste schicken mit msn oder so?


mit missionen meine ich die,bei den speicherpunkten.wenn du das spiel schon durch hast,musste noma alle missionen machen,deine items&materia bleiben aber.auf schwierigkeit hart gibts bessere items,ist aber sehr schwer!
spielstand kann ich ja hochladen,nur hab ich die engl version,glaub das geht nich.:no-i

01.07.2008 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #19
RE: Final Fantasy Crisis Core (PSP)

aso,na die gibts bei den missionen an den speicherpunkten.
welche mission weiß ich nicht genau,aber ziemlich schwierige,glaube die 3. oder 4. missionsgruppe von oben.
da findest dann auch items,womit du mehr als 9999hp schaden anrichten kannst oder mehr als 999mp haben kannst.
ich hab nen genji helm aus nem geheimen shop gekauft,auch bei ner mission gekriegt,da verbrauchste kein ap und mp mehr,für ne million.

01.07.2008 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TangoFox4
Profi
****


Beiträge: 380
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #20
xPSP  RE: Final Fantasy Crisis Core (PSP)

supercloud :
aso,na die gibts bei den missionen an den speicherpunkten.
welche mission weiß ich nicht genau,aber ziemlich schwierige,glaube die 3. oder 4. missionsgruppe von oben.
da findest dann auch items,womit du mehr als 9999hp schaden anrichten kannst oder mehr als 999mp haben kannst.
ich hab nen genji helm aus nem geheimen shop gekauft,auch bei ner mission gekriegt,da verbrauchste kein ap und mp mehr,für ne million.


Ah... Ok thx, dann mach ich eben die Missionen weiter..


02.07.2008 08:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #21
RE: Final Fantasy Crisis Core (PSP)

Aber ich meine ich bin jetzt mitten in der Mission und verlier aber gegen Angeal wenn ich jetzt Missionen aus dem Menüpunkt "Missionen" nehme und diese abschließe komm ich dann auch wieder zu meinem gewünschten Speicherpunkt oder muss ich dann nochmal das ganze Level zu Angeal machen??Und noch ne Frage wie benutze ich Sachen wie nen TP-Verstärker hab die zwar in meinem Menü und wenn ich auf benutzen gehe sind die so grau und ich kann die nicht anwählen?Ich weiß ich bin nen Noob wär aber trotzdem nett wenn ihr mir helfen könntet!




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


02.07.2008 09:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #22
RE: Final Fantasy Crisis Core (PSP)

also du kommst immer wieder zu den speicherpunkt,an den du die mission machst,sogar wenn du während der mission kampfunfähig gemachst wirst!
und du musst die hauptmission auf keinen fall wiederholen.
wenn das ausrüstungsgegenstände sind,musste die bei ausrüstung ausrüsten!
ansonsten kannste deine materia durch fusion mit items,wie fette chocobo feder,verbessern.und so auch mehr tp/angriff/mp/ap/verteidigung erreichen

02.07.2008 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspbricker (Jul-3-2008)
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #23
RE: Final Fantasy Crisis Core (PSP)

Vielen vielen Dank an dich Supercloud hatte dann anstatt 1300Tp dann 1660Tp hab jetzt auch ne fusion mit +30%Ap
Mein Schicksal mit Angeal :Hatte ihn nach 15 Versuchen geschafft war ganz glücklich und dann wollte ich in dem Video wie er da am Boden liegt und weiße Federn um ihn liegen ein paar Screenshots machen und beim 2ten. hängt sich dann meine PSP auf Sad Habs danach aber direkt nochmal geschafft Smile
Kann closed werden!!!




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


03.07.2008 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TangoFox4
Profi
****


Beiträge: 380
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #24
RE: Final Fantasy Crisis Core (PSP)

Ne kanns nich!
Vlt haben andere ja noch fragen^^

Hab jetzt 99999 HP-Haben-Kann-Item und einen Zustandsangriff mit +999% TP, aber hab trotzdem nur 36000TP.. muss ich nu noch eins machen oder was? Also 50000 will ich mind haben, damit ich bis 99999 Rauschen kann...


04.07.2008 12:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #25
RE: Final Fantasy Crisis Core (PSP)

Habt ihr dass jetzt vor dem allerletzten Kampf oder kann man danach noch so nen Spielstand weitermachen wo man alles kann nur keine Hauptmissionen?




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


05.07.2008 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #26
RE: Final Fantasy Crisis Core (PSP)

@tangofox
also ich hab 2materia mit tp-verstärker ausgerüstet:ich bin level 97,das sind etwa 7000tp grundwert.einmal hab ich tp+999,einmal tp+780(99999tp),da ich nen item hab,mit dem ich weder ap noch mp verbrauch,hab ich die anderen materia mit verteidigung+ und magie+ gekoppelt.
ein schlag(hammer-schlag zieht,dank immer kritisch-item,99999tp ab,magie zw. 20000-65000tp.

05.07.2008 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #27
RE: Final Fantasy Crisis Core (PSP)

@pspbricker
wenn du das spiel beendest,musste noma von vorne anfangen! aberBig Grinu hast noch alle items/materia usw.
nur,du hast anfangs wieder nur 4materia bzw.2item-ausrüstungsplätze.
du kannst auswählen,ob du schwierigkeit normal oder schwer spielen willst.beim 2.mal durchspielen rate ich immer noch zu normal.
die ganze story musste noma spieln sowie nebenmissionen(am speicherpunkt)
bei dem einen spielstand hatt ich 98%der missionen erfüllt,dann muss ma aber gegen son vieh mit 10.000.000tp kämpfen.

05.07.2008 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #28
xPSP  RE: Final Fantasy Crisis Core (PSP)

so nun hab ich endlich „the reigning deity” mit 10.000.000tp besiegt,war ein verdammt harter kampf,hab mindestens 20phönixfedern benutzt und brauchte volle verteidigung(jeweils 255),sonst zieht der sofort 99999tp ab!
als preis hat man divine-slayer(gottes-töter) gekriegt=bricht alle limits-angriff,mp,hp,ap und zeigt status des gegners an.
wie weit seid ihr denn bei den missionen?
falls noch jmd. fragen zu missionen o.ä. hat,immer her damitWink


nebenbei:was ist denn grad mit der startseite los?Noidea

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2008 00:50 von supercloud.

07.07.2008 00:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
badboy8432
Experte
****


Beiträge: 802
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #29
RE: Final Fantasy Crisis Core (PSP)

hi brauch ma hilfe denn komm an den verdammten tresor net weiter wie bekommt man den den code raus????????????????????????? danke

07.07.2008 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #30
RE: Final Fantasy Crisis Core (PSP)

im haus gibts insg.4verschlossene räume.
*im 1.gegner,alle zählen(manchmal sind die ganz am rand-vorsicht-die verschwinden manchma un tauchen woanders wieder auf,die nicht zählen.)
im nächsten stühle-alle zählen!
oben gibts in einem raum nen schrank mit büchern-nur bücher,die ganz oben +die aufm boden+evtl. aufm stuhl. liegen zählen
dann im andern raum gibts banora-äpfel und banora-trinkpäckchen(lila)-zählen.
jetz beim safe eingeben.
is aba nich wichtig für story,sondern für den jungen,mit den7wundern.

07.07.2008 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames CW-Cheat für ff7 crisis core(GER) taipangr 1 1.606 02.04.2015 00:51
Letzter Beitrag: taipangr
xGames Final Fantasy X HD PS Vita Amazon Amuggi 5 1.870 11.01.2014 14:26
Letzter Beitrag: Amuggi
xGames Final Fantasy 9 schwarzer Bildschirm Biggi0508 7 5.341 03.11.2013 11:37
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames PSP 2000 "Final Fantasy VII Edition" Wert? drm_wayne 2 2.478 04.06.2013 17:00
Letzter Beitrag: drm_wayne
xGames Final Fantasy 9 PSN Version Fluppes 6 2.690 07.01.2013 07:18
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang