Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Phazon
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PsX Spiele mit Kopierschutz PsP

Hallo erstmal,

hab mich extra hierfür regestriert^^

Also ich habe 2 Spiele für die PsX. Die würde ich ganz gerne auf meiner PsP spielen, aber anscheinend beinhalten die einen Kopierschutz. Im (meiner meinung nach sowiso seeeeehr mageren) PsN-Store kann man das Spiel leider auch nicht kaufen. Hab auch schon von PPF's gehört, und trotz diesem Zitat

Zitat:
Keep in mind Mods that PPF's are NOT illegal.

sagt mir irgentetwas (husthustwikipediahusthustxmas), dass die wohl illegal sind.

Deshalb wollte ich fragen: gibt es überhaupt irgenteine möglichkeit diese spiele LEGAL auf meiner PsP zum laufen zu kriegen?

15.11.2009 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: PsX Spiele mit Kopierschutz PsP

Nach dem Gesetz ist die Umgehung eines Kopierschutzes strafbar. Da du aber das Spiel besitzt, halte ich es moralisch für in Ordnung, außerdem ist das Gesetz aufgrund der nicht lieferbaren Beweisbarkeit eh überflüssig.

Gibt das Tool PPF-O-Matic dafür:

Download http://ul.to/qyz8dq




15.11.2009 18:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Phazon (Nov-16-2009)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang