Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ovomaltine
Halbprofi
***


Beiträge: 107
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #1
xPSP  Invizimals - Kampf Plättchen

Hallo
Ich hab ne Frage. Für das Spiel Invizimals braucht man ja ne Go Cam und so Ein Eckiges Plättchen das im Spiel drin ist. Ich hab ne Go Cam aber dieses Plättchen nicht und das Spiel kann man ja Downloaden.

Hat jemand von euch vielleicht das Spiel? Wenn ja könntest du dieses Plättchen vielleicht dieses Plättchen Scannen und das Bild davon hier posten?

Dann müsste man dieses Bild nur noch ausdrucken und ausschneiden und viele müssten dann nicht mehr das Spiel kaufen um es zu spielen Big Grin.
xmas[/font]

17.11.2009 15:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #2
xPSP  RE: Invizimals - Kampf Plättchen

1. Verwarnt wegen ISOTalk (Hast wohl nicht die FR gelesen)
2. Das Plättchen heisst Falle und nicht anders
3.Das ist eine spezielle Anfertigung mit Magnetfeldern ect.
4. closed


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
17.11.2009 15:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Frage zu InviZimals: Die verlorenen Stämme Gustafganz99 3 1.920 16.11.2011 13:49
Letzter Beitrag: Fantil
xPSP Invizimals shadow zone PSP-Elementar 3 2.186 19.08.2011 23:14
Letzter Beitrag: crash33
xPSP Kampf-Flug-Simulationen? LibertaS 6 1.985 04.07.2011 22:40
Letzter Beitrag: Speedmaster
xPSP Invizimals Erfahrungsbericht TheD3X 8 3.981 21.05.2011 17:25
Letzter Beitrag: lolske
xPSP Invizimals Schattenzone Xeridas 1 2.377 03.05.2011 16:05
Letzter Beitrag: Tim2001

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang