Umfrage: Kauft ihr euch Assassins Creed Bloodlines
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja,natürlich! 92.86% 13 92.86%
Weiss es noch nicht?! 0% 0 0%
Nein, auf keinen Fall! 7.14% 1 7.14%
Gesamt 14 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
lahonda
Durchstarter
**


Beiträge: 61
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #46
xPSP  RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test

Über die Grafik darf man kaum meckern.Aber die Combos sind zum kotzen, echt schlimm. Am Anfang macht das Game sehr viel Spaß, doch nach einer Zeit merkt man schon, dass man fast immer den gleichen Mist durchführt und das Spiel dann anschließend an die Seite stellt.Ich hab jetzt God of War und mal schauen was das Spiel so alles kann. Wink.

31.12.2009 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #47
RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test

So, ich Frage nun damit ob man dieses Review auch mit zum Wettbewerb zulassen kann weil ich mir sehr viel Mühe gegeben habe?!



04.01.2010 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
muelleimer98
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2
Beitrag: #48
RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test

gibts nen savegame nach der mission die hexe??


wer das liest, verschwendet seine zeit! Big Grin


MEINE PSP:
3004 DC:0C 09g hänge auf 6.20 fest, habe aber den pro-b9 perma patch
04.11.2011 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #49
RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test

Also ich hab das game und find es zwar nicht schlecht, aber eigentlich habe ich vom einigen assassins creed game für die psp etwas mehr erwartetSad

Bla, gute grafik, bla....schön und gut..
Aber:

1. Viel zu kurze story
2. Zu leicht
3. Wird schnell eintönig
4. Zu wenig waffen
(5.) Ein coop modus wäre auch lustig gewesen, aber da verstehe ich, dass sie es nicht realisiert haben




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

04.11.2011 23:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
*LifeStartsNow*
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #50
xPSP  RE: Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test

Ich habe dieses Spiel schon sehr lange... Nur habe ich das Problem das es nach beenden der story immer wieder gegen den Entgegner zu kämpfen gillt.... Liegt es an mir oder hat das Spiel 'nen Bug?

Link PS. Bin neu also sagt mir bitte wenn ich einen fehler mache SmileTongue

08.12.2011 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Meine Meinung nach die Top 10 PSP Games Gustafganz99 0 2.565 08.11.2011 21:43
Letzter Beitrag: Gustafganz99
xPSP [Review] Assassin´s Creed: Bloodlines dark-awesome 33 7.108 26.07.2011 17:31
Letzter Beitrag: bushido744
xPSP WWE Smackdown vs Raw 2011 psp Test & Meinung felix91 10 4.949 18.01.2011 10:38
Letzter Beitrag: raymond
xPSP Assassins Creed: Bloodlines (Review) huibuu 3 1.589 26.01.2010 20:15
Letzter Beitrag: GaMers4D
xPSP Assassin`s Creed Bloodlines R E V I E W thomasbombe 11 2.353 09.01.2010 20:41
Letzter Beitrag: thomasbombe

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang