Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
nbX
Experte
****


Beiträge: 917
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #1
xPSP  Data Becker- Kratzer EX

Jaja ich glaube vielen geht es so wie mir...:

Das PSP Display ist zerkrazt man geht mal in die Stadt, der Bus kommt und schon ist die PSP mit in der Hosentasche...:

Ein Mittel gegen die dann entstehenden Kratzer soll Kratzer EX von Data Becker sein



Das soll das wundermittel sein..

Informationen:

Name: Data Becker Kratzer EX
Preis: ca. 6 € im normalen Handel
Gewicht: 2 g

Test:

Das erste was man sich fragt wenn man die Verpakung aufmacht ist, ,,Wo ist hier das Kratzer Ex''? Im Vergleich mit dem beiliegendem Putztuch ist die Politur kaum zu finden und minimal ( die Politur soll für zwei Anwendungen sein)

Man muss zunächst die Politur aus der sehr sehr kleinen Verpackung herauspuhlen. Das gemacht schmiert man die Politur auf das Display der PSP. Das Ergeniss ist nicht gerade Beeindruckend: Zwar sind einige mini Kratzer die man sowieso kaum beachtet hat verschwunden, aber die etwas größeren sind noch da.

Insgesamt ist das eine Uverschämtheit, für sechs euro, das sind schon fast zwei Mal Taschengeld für einen Jugendlichen wie mich. Für kleinere Kratzer vielleicht ein Versuch wert aber sonst würde ich euch davon Abraten den Kratzer EX zu kaufen

MFG nbX


24.01.2008 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #2
RE: Data Becker- Kratzer EX

Eigentlich ein uninteressantes Thema wenn selbst du davon
abräts


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2008 08:44 von alexking.

25.01.2008 06:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nbX
Experte
****


Beiträge: 917
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #3
xPSP  RE: Data Becker- Kratzer EX

Ja aber ich will ja damit andere warnen...Shy

Und wenn du müllst das forum im bereich user projekte auch ganz schön zu...

MFG Niklas


25.01.2008 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #4
RE: Data Becker- Kratzer EX

ok,ist ja schon in ordnung wenn du es als Wahrnung siehst,
hast es aber nicht als warnung deklariert,nur im letzten satz gesagt
das du abraten tust

und meine projekte sind kein müll,deine files benenne ich doch auch nicht so
zu den files habe ich schon was unter tutorals gepostet,wo dies eigentlich auch nicht
reingehört deine kritik an mich wegen der files

sorry,somit

mfg. marco


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
26.01.2008 08:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang