Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
BigTimiboy
Profi
****


Beiträge: 319
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #1
xPSP  Mehrere Quellen an ein Soundsystem

Hallo,
ich hab mir letztens ein Soundsystem von Logitech gekauft (x-540). Dann hab ich meinen PC angeschlossen und es funktioniert alles prima. Jetzt wollte ich mal abchecken ob das auch mit meiner Stereo Anlage geht. Dann hab ich aber festgestellt dass diese keine Klinke Ausgabe hat. ;o
So jetzt wollt ich fragen ob ich die cinch Ausgabe mit so einem Adapter zu Klinke umwandeln kann und dann so einen Adapter an mein Soundsystem machen kann um dann beide Quellen anschließen zu können. Sie müssen nicht parallel laufen sondern etweder die Stereo Anlage oder der PC.
Thx schonmal im Vorraus.




28.03.2010 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Joriktos
Profi
****


Beiträge: 404
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 96
Beitrag: #2
RE: Mehrere Quellen an ein Soundsystem

Du kannst halt mit deiner Methode nicht das "Klinke auf Cinch Kabel" an den Adapter anschließen, weil das sonst falschherum wäre. Du brauchst einen Cinch Klinke Adapter, den findest du auf Yatego einfach auf Yatego danach suchen und den gleichnamigen Artikel auswählen, dann kannst du da so einen "Klinke-Doppelanschluss" anstecken und beides anschliesen.

Sorry das ich keine direkten Links poste, bin mit meiner PSP on. (Deshalb hat's auch so lang gedauert)

Gruß
Joriktos


28.03.2010 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BigTimiboy (Mar-29-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Mehrere A/V Quelleb gleichzeitig aufzeichnen? Oeli 5 1.216 02.10.2013 17:35
Letzter Beitrag: Oeli
xGames Programme über mehrere BS nutzen P.Coolman 2 1.184 04.09.2013 15:05
Letzter Beitrag: P.Coolman
Exclamation Mehrere Monitore Mano_745 0 821 21.03.2012 21:48
Letzter Beitrag: Mano_745
xPSP Mehrere PCs an Switch -> Splitter BigTimiboy 3 1.080 16.12.2011 16:54
Letzter Beitrag: BigTimiboy
xPSP 5.1 Soundsystem für höchtens 83,00€ Superpit 1 837 11.10.2011 20:38
Letzter Beitrag: BlackRockRen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang