Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Royal Navy benutzt PSPs für die Ausbildung


Vor kurzem haben wir euch schon berichtet, dass in einigen New Yorker Schulen das Spiel Beaterator im Musik-Unterricht Anwendung findet. Auch bei der Hilton-Kette wird die PSP schon als Schulungsmittel für das Hotel-Personal eingesetzt.

Nun hat die britische Royal Navy zugeschlagen und für 50.000 £ stolze 230 PSPs geordert, auf denen eine spezielle Trainingssoftware installiert ist, mit der die Waffen-Ingenieure üben sollen. Ob es sich dabei insgeheim um das Spiel SOCOM handelt, blieb unbekannt...

Quelle: PSPBlogger.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2009 13:09 von alexking.

28.11.2009 11:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sonic
the hedgehog
***


Beiträge: 123
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #2
xPSP  RE: Royal Navy benutzt PSPs für die Ausbildung

ist ja ansich nichts neues. von DOOM (id) gab es auch eine US army version, damals hald, 1993. Lehrer

trotzdem würd mich das schon ganz schön reizen, so eine ausbildungs simulation anzustarten neben einer niedlichen partie LittleBigPlanet ...
teufel

28.11.2009 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Wie benutzt man die PS Vita - Offizielles Video Storm 7 2.401 03.09.2013 20:52
Letzter Beitrag: Mishka84
xPSP 6.20 TN-D als Feste CFW Installierbar!! (Alle PSPs Unterstützt!) The Z 307 47.008 14.03.2011 14:52
Letzter Beitrag: ToXXiN
xPSP 62,7 Mio. verkaufte PSPs weltweit alexking 15 3.229 30.11.2010 19:46
Letzter Beitrag: siberia21
  Verschüttete in Chile erhalten PSPs ! alexking 49 6.021 30.08.2010 22:34
Letzter Beitrag: dragokiller
  Socom US Navy Seals FTB 3 angekündigt! alexking 3 1.085 17.04.2009 20:20
Letzter Beitrag: Martuzki

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang