Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
M-Arc
Experte
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #1
xPSP  Hilfe PSP Bildschildschirm Halter weg....

Hallo Leute ich hab mir grad nen Neunen Bildschirm in meine Alte PSP Fat reingemacht und jetzt hab ich ein Problem da wo bei der Fat und auch bei den Anderen diese Teil Runtergecklappt wird sdas der Billdschrim besfestig wirde glab mal das ist so en Plastikquerstreifen hab ihn auch noch also auf jeden Fall ist mir das abgegangen ist nix abgebroch nur weg gegegangen weil ich ausversehen mittem Cutter dagegen gekommen bin und jetzt bekomme ich es nicht mehr rein kann mir einer weiter Helfen ?? ....


danke


ich HOFFE es wird IMMER eine WEITERFÜHRUNG des SPIELS FINAL FANTASY GEBEN !!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2009 17:07 von M-Arc.

28.11.2009 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
M-Arc
Experte
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #2
RE: Hilfe PSP Bildschildschirm Halter weg....

jetzt kommtsch schon leuter Bitte sonst kann ich nicht mehr Zocken .....


sorry für Doppel


ich HOFFE es wird IMMER eine WEITERFÜHRUNG des SPIELS FINAL FANTASY GEBEN !!
28.11.2009 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #3
RE: Hilfe PSP Bildschildschirm Halter weg....

du kannst ja mit sekunden kleber oder dran machen ^^?

28.11.2009 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
M-Arc
Experte
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #4
RE: Hilfe PSP Bildschildschirm Halter weg....

hmm njaja wird nicht viel bringen denn dann kann ich das teil nähmlich nicht mehr nach unten Klappe um so den PSP Bildschirm zu befestigen also von Forne wge es ist das Groß was wir weggefallen ist nicht das glleiner der Belauchtung von Bildschirm sonderen das längliche bitte Helft mir....


ich HOFFE es wird IMMER eine WEITERFÜHRUNG des SPIELS FINAL FANTASY GEBEN !!
28.11.2009 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
M-Arc
Experte
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #5
RE: Hilfe PSP Bildschildschirm Halter weg....

hatt sich erledukt habs mit nen "minipinzete" und mit viel schweiß und frimelarebeit hinbekommen danke

für die posts theard cloasd !!!!


ich HOFFE es wird IMMER eine WEITERFÜHRUNG des SPIELS FINAL FANTASY GEBEN !!
28.11.2009 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #6
RE: Hilfe PSP Bildschildschirm Halter weg....

Hör in Zukunft mit deinen vielen Doppelposts auf!!!!


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
28.11.2009 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP UMD-Slot als Halter für Memory Stick nutzen supertyp 3 1.935 30.03.2012 14:05
Letzter Beitrag: özkedödödöm

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang