Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
psp
Experte
****


Beiträge: 505
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #1
xPSP  bis zu 10 gratis sms pro tag versenden

bis zu 10 gratis sms pro tag versenden man muss nur die eigene handy nummer mit vowahl eingeben und dann bekommt man einen code den muss man eingeben und dann kann mam sms verschicken

klick


Spoiler: (anzeigen)
05.07.2008 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: bis zu 10 gratis sms pro tag versenden

Die AGBs erlauben Livebuster unter anderem die SMS Texte zu speichern, zu analysieren und daraufhin individuelle Werbung zuzuschicken. Letztendlich sind die also auf Akquise von "Werbeopfern" aus.

Macht insgesamt einen unseriösen Eindruck zumal man sich auch noch damit einverstanden erklären muss, dass bei Speicherung von Daten sämtliche Rechte verloren und an Livebuster übergehen.

Das wäre so, als wenn man ein Bild malt und der Hersteller der Leinwand dann Eigentümer dessen wird ...




05.07.2008 23:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp
Experte
****


Beiträge: 505
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #3
xPSP  RE: bis zu 10 gratis sms pro tag versenden

so hab ich das noch nicht gesehen habe es auch schon ein paar mal ausprobiert habe aber bis jetzt noch keine werbung bekommen also wenn es niemanden interessiert dann kann es gelöscht werden


Spoiler: (anzeigen)
06.07.2008 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
RE: bis zu 10 gratis sms pro tag versenden

So was läuft ja auch heutzutage subtiler ab. Gesammelte Daten werden weiterverkauft, da gibt es große Interessenten, das ist ein Milliardengeschäft.

Wenn ich mal wieder einen Anruf von so einem Werbefuzzi bekomme, gibt es zwei Szenarien. Entweder lege ich direkt genervt auf und rede erst gar nicht mit denen oder ich verlange Auskunft woher die meine Daten haben. Manche sagen das dann sogar und dann schreib ich ne Beschwerde mit Androhung von rechtlichen Schritten wegen Verstoßes gegen den Datenschutz.

Von denen hört man dann nie wieder was ...




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008 14:21 von alexking.

06.07.2008 14:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #5
xPSP  RE: bis zu 10 gratis sms pro tag versenden

Hab auch nachgefragt, woher die meine Daten haben, Antwort fast immer: ich hätte mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Das ist für mich ganz sicher auszuschließen, bei Nachfrage zur Firmenadresse, unter der angerufen wird, legen die Kollegen meißtens sofort auf.


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
06.07.2008 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp
Experte
****


Beiträge: 505
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #6
xPSP  RE: bis zu 10 gratis sms pro tag versenden

du kennst dich da ja auch aus du studierst ja jura oder nicht?


Spoiler: (anzeigen)
06.07.2008 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Payday 2 gratis auf Steam Bugiemann 1 4.757 06.06.2021 21:59
Letzter Beitrag: datix
xGames Gratis Ps+ E-Mail kommt nicht go-boy 3 2.473 12.02.2017 14:40
Letzter Beitrag: rednex141
xGames Mirrors Edge, Plants vs. Zombies Garden Warfare, Need for Speed Most Wanted GRATIS! Bugiemann 2 1.923 08.12.2014 11:13
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames Gratis Uploaded.to Premium DaVe 7 2.418 06.12.2014 13:09
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames Sims 2 Ultimate Collection Gratis auf Origin. speedfreak 2 1.432 24.07.2014 03:28
Letzter Beitrag: Mister TDKing

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang