Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Play!Pong



Developer ac-portugal veröffentlicht einen Videospiel-Kracher, der schon früher für Kassen- und Spaßerfolge sorgte. Das beliebte Pong jetzt als Neuauflage auch für die PSP. Das Spielprinzip ist, den Ball so zu schlagen, dass der Gegner ihn nicht mehr erreicht.

Download


Danke an D!S

[Marco]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2009 18:46 von alexking.

30.11.2009 17:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HomerTheKing
Banned


Beiträge: 1.333
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #2
RE: Play!Pong

Meine Mutter spielt das Atari Game sehr gerne, sogar mein Vater auch.

Meine PSP wird wol danach am ***** sein.

30.11.2009 18:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #3
RE: Play!Pong

Mann Homer,mach deine Signatur endlich kleiner sonst kriegste mal eine dicke verwarnung weil mann dir das schon 1000x gesagt hat

30.11.2009 18:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
h8me.
Legende
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 214
Beitrag: #4
RE: Play!Pong

Mir gefällt der neue Homer :-D
Und das spiel natürlich auch, Retro halt Smile

30.11.2009 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Camaro8000
Homebrew-Liebhaber
*****


Beiträge: 1.372
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #5
RE: Play!Pong

Habs getestet, ist wirklich gut.
Nur leider gibts nur Französisch als Sprache...

30.11.2009 19:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #6
xPSP  RE: Play!Pong

Camaro8000 :
Habs getestet, ist wirklich gut.
Nur leider gibts nur Französisch als Sprache...


Kann irgendwelcher Coder ins Deutsch übersetzen. Team TXP oder so?

Kann kein französisch lesen. Wo gibt Einstellung der schwierigkeitsgrad? und was sind das andere einstellungen?
Also soll der nette Coder mal ein Programm schreiben der die französische Schriftarten ins Deutsche übersetzt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2009 19:51 von NicNic.

30.11.2009 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Big Daddy
Legende
*****


Beiträge: 1.096
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 128
Beitrag: #7
xPSP  RE: Play!Pong

Genau wäre nett^^Smile

30.11.2009 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #8
RE: Play!Pong
30.11.2009 20:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Neo92
Legende
*****


Beiträge: 1.258
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 574
Beitrag: #9
xPSP  RE: Play!Pong

Also laut dem Bild hat der Developer ac-portugal entweder ein Akku UND ein Atomkraftwerk in seiner PSP oder sein Plugin hat nen Bug Big Grin

30.11.2009 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
G-victor
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #10
xPSP  RE: Play!Pong

>_< der CPU ist unschlagbar seit 15 min hänge ich an dem spiel und habe kein einzigen punkt gemacht >Sad

30.11.2009 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #11
xPSP  RE: Play!Pong

G-victor :
>_< der CPU ist unschlagbar seit 15 min hänge ich an dem spiel und habe kein einzigen punkt gemacht >Sad


Ja mir auch, da muss irgendwo einstellungen geben dass ich level leichter kriege. ich fand schade dass die nur französisch rausgebracht haben.

@all die bei pspgen forum angemeldet sind!
Könnt ihr mal ein gefallen tun und netterweise im Forum bei pspgen fragen ob die coder mal die englische version releasen können? (begründung angeben wegen keine französische fachkenntnisse)

Ein Versuch ist doch wert,mal sehen was die Antworten schreiben

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2009 22:27 von NicNic.

30.11.2009 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HomerTheKing
Banned


Beiträge: 1.333
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #12
RE: Play!Pong

Kommen wir zurück zum eigentlichen Thema,

das Gameplay finde ich gut, es ist für alle Alters-Klassen.

Meine Top Bewertung 2

01.12.2009 13:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
1887
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 37
Beitrag: #13
RE: Play!Pong

Eine Möglichkeit gibt es da man kann zwar nicht die schwierigtkeits Stufe einstellen aber man kann die "Pinngpong schläger" langsamer machen in dem man auf "options" geht dann um denn CPU schläger zu machen geht auf "Vitesse raquette 2" dann macht ihr einfach wie schnell in ihr haben wollt zum beispiel Nr 30 = kannst du nicht mehr steuern oder -15 = Pah! versuchs mit einen Schnecken rennen Ihr könnt auch natürlich eure eigene Rakette schneller oder langsamer machen Smile

wenn ich geholfen Danke Button ist nicht weit :-))

01.12.2009 17:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Gift (Dec-1-2009)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #14
RE: Play!Pong

Sory, diesen uralten thread wieder auszugraben, durch zufall endeckt. Aber was ich sagen will, weil ich das lied gerade höre, das es einen song namens pong gibt, ich glaub von eisenfunk der diese ganzen sounds von den spiel enthält und zwar ist das ne industrial version, das gibts auch noch von tetris und so Smile einfach mal in youtube schauen!

10.09.2010 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Fund des Tages: Overwatch Play of the game in politischer Werbung rednex141 0 2.904 08.05.2017 16:46
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet Minecraft Spieler fackelt Wohnung ab - Let's Play + Rauchen ist keine gute Idee alexking 14 9.129 10.10.2015 11:17
Letzter Beitrag: thewolf16
zInternet Vote to Play: Erste Abstimmung für PS+ Spiele beginnt am 13. August alexking 0 2.720 11.08.2015 19:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Vote for Play: Sony lässt über PlayStation Plus Spiele abstimmen alexking 4 4.651 03.08.2015 18:07
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xPSP Firmware 3.35 bringt 4-Spieler Remote Play & Live auf PS Vita alexking 8 5.117 19.10.2014 17:44
Letzter Beitrag: Axido

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang