Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
nbX
Experte
****


Beiträge: 917
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #1
xPSP  PSP Tasche 25- Erfahrungsbericht

Im Zubehörtest: Die PSP Tasche 25:



Maße: 235 x 130 x 60 mm
Preis: ca. 15-20 €
Sonstiges: Erhältlich in 5 verschiedenen Farben; Schwarz, Grau, Rot, Blau, Weiß

Die PSP Tasche hat insgesamt drei verschiedene Fächer. Zuerst kommt ein Fach, wo die PSP verstaut wird, wenn man dies dann aufklappt ist noch Platz für 2 UMD's. Auf dem "Rücken" der PSP ist ein Reisverschlußfach, wo Ohrstöpsel verstaut werden können. Die Tasch ist innen drin sehr gut ausgepolstert und die PSP hat kaum Platz zum wackeln oder ähnlichem. An der Tasche ist auch ein Karabinerhaken um sie an der Hose baumeln zu lassen.

Fazit: Die PSP Tasche ist eine gut verarbeitete und sehr stylische Zubehörtasche, die ich an jeden weiterempfehlen kann.

MFG nbx


26.01.2008 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
JeyKey (Oct-3-2009), supercloud (Sep-24-2008)
palace
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #2
RE: PSP Tasche 25- Erfahrungsbericht

du hast noch vergessen das in der tasche noch platz ist für 8 speicherkarten

Ps: ich hab die und bin zufrieden

03.10.2009 06:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MindXperience
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #3
RE: PSP Tasche 25- Erfahrungsbericht

Ich hol mir auch noch so eine. Aber ich find die immer nur in schwarz oder rot, will aber in weiß.

03.10.2009 10:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BigWorm48
Durchstarter
**


Beiträge: 57
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSP Tasche 25- Erfahrungsbericht

Hab auch diese Tasche für meine PSP 3004 und bin vollkommen zufrieden damit. Vom Platz her passt alles optimal und die PSP ist super geschützt. Jedoch sollte man erwähnen das PSP FAT Modelle bei dieser Tasche nich so gut aufgehoben sind da einfach für die FAT zu wenig Platz ist und etwas gedrückt oder eventuell vielleicht sogar beschädigt werden könnte. Hab jedenfalls auch mal meine FAT mit der Tasche ausprobiert aber das ganze hat mir nich ganz so gefallen sodass ich dann für die FAT wieder die normale Stofftasche ausm Basepack genommen habe.


03.10.2009 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #5
RE: PSP Tasche 25- Erfahrungsbericht

Könnte mir mal jemand Fotos von den einzelnen Fächern machen??? danke!


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
03.10.2009 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BigWorm48
Durchstarter
**


Beiträge: 57
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #6
xPSP  RE: PSP Tasche 25- Erfahrungsbericht

Gift :
Könnte mir mal jemand Fotos von den einzelnen Fächern machen??? danke!


Klick Smile


03.10.2009 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
JeyKey (Oct-3-2009), Gift (Oct-3-2009)
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #7
RE: PSP Tasche 25- Erfahrungsbericht

Doch mehr Bilder drinnen, wie ich in Erinnerung habe! Danke.

Aber ich glaube, ich werde sie mir NICHT zulegen.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
03.10.2009 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Review] PSP Tasche ( GameStop) ronondexkid 1 5.931 18.02.2011 18:37
Letzter Beitrag: dark-awesome
xPSP (Erfahrungsbericht) PSP zerlegen (Fertig ) Ultim4te 8 10.703 16.10.2010 10:41
Letzter Beitrag: Emmanuel
xPSP [Erfahrungsbericht 1.2] Pandora-Battery Ver. 2 Umschaltbar (PSP Phat) HomerTheKing 7 6.968 25.01.2010 15:13
Letzter Beitrag: ingwie2000
xPSP Review / Erfahrungsbericht zu PSP FAT (PHAT 1000) iN aNd OuT mYtYpE 25 19.602 21.01.2010 14:37
Letzter Beitrag: stengert
xPSP Review/Erfahrungsbericht zu PES 2010 SgdFan 0 1.473 09.01.2010 17:56
Letzter Beitrag: SgdFan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang