Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Trainfield
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #1
xPSP  Meine Meinung zur aktuellen Situation (PSP King)

Die wenigsten dürften mich kennen da ich ehrlich gesagt selten was zu sagen habe.
Trotzdem bin ich regelmässig im Forum (auch wenn wenig aktiv) und lese mit, und ich bin ehrlich gesagt erschüttert was hier so abgeht.
PSP King ist (oder war zumindest) ein gutes Forum, mit vielen hilfreichen Informationen und Tutorials rund um die PSP.......

ABER....

mir geht es tierisch auf die nüsse wie sich hier mitlerweile einige Aufspielen müssen, und zu allem etwas sagen müssen, obwohl es besser wäre wenn sie die (sorry) Fresse halten würden, weils schon tausendmal da steht! DAS!!!! hat nichts mehr mit Community zu tun. Alles nieder zu machen, nur rum zu mäckern.
Ich bin erschüttert darüber das selbst die "grossen" wie Miriam, DarkAlex und oder wie sie alle heissen, sich nur in die Pfanne hauen. Alle wollen die besten sein, wollen respekt, wollen the King of was auch immer sein.

So wie ich es sehe, geht es nirgens mehr um "Community". Jeder will es besser wissen. Jeder will sich profilieren, jeder will der besste sein.
Und selbst wenn ich kein Fan von Marco Schummel bin, finde ich es dennoch nicht schön was man da lesen muss. KANN MAN SICH DENN NICHT EINFACH MAL ZURÜCKHALTEN?

Ich bin heute auf die nachricht gestossen das Marco tot sein soll. Was auch immer wahr daran sein könnte, ich könnt Kotzen, das selbst wenn es der Fall wäre, in dessen Thread auch noch rumgespamt werden muss. Jeder muss seinen scheiss Senf dazu geben und jeder will schlauer sein als der andere. Selbst da will es jeder besser wissen.

Ich bin echt fassungslos und ich schäme mich hier zu sein, mit solchen Kindsköpfen? Arschlöchern? Wixern? Wie auch immer.... ZUM KOTZEN!

Schämt Euch lieber selber und lernt erst mal was der Begriff "Community" bedeutet bevor ihr ein Forum wie hier mit Dreck voll macht!

@Admin ich bewundere Dich für Deine Geduld. Ich selbst hätte das Board spätestens nach dieser Narchricht bis auf weiteres geschlossen.
So ein Dreck kann doch nicht angehen, und darum muss er weg!

Und mach dir keine Sorgen wegen der Kindsköpfe die rummheulen und fast sterben wenns nicht mehr da ist. Die finden schon wieder einen Platz. Ausserdem gibt es da draussen noch ein reales Leben und das hat den einen oder anderen jetzt doch eingeholt? Also überlegt erst mal bevor ihr was sagt. Vielleicht will es gar keiner wissen!

Jo, in dem Sinn: Fröhliche Weihnachten

und sorry wegen der Kraftausdrücke, eigentlich bin ich eher einer der friedlicheren Sorte, aber da bekommt selbst das stärkste Gemüht einen Hals.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2009 00:35 von philix.

05.12.2009 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
FroZzeneffect (Sep-1-2010), Monsta (Sep-1-2010), pspkilled (Apr-21-2010), _*Andi*_ (Jan-25-2010), Lujas (Dec-6-2009), 0spirit0 (Dec-6-2009), Thunder god 666 (Dec-5-2009), Gummibear (Dec-5-2009), Naisco (Dec-5-2009), JeyKey (Dec-5-2009), hellzy (Dec-5-2009), superm1n (Dec-5-2009), shaddow_psp (Dec-5-2009), ScottyScott (Dec-5-2009), RTSOFT (Dec-5-2009), Harley-TSI (Dec-5-2009), Cor7eZ (Dec-5-2009), Near (Dec-5-2009), Biohazard (Dec-5-2009), Autofahrer007 (Dec-5-2009), pilzi (Dec-5-2009), SwimCSS (Dec-5-2009), Fred (Dec-5-2009), sigma-m (Dec-5-2009), Darktraceur92 (Dec-5-2009), Freddy-PSP (Dec-5-2009), Kebo (Dec-5-2009), Soulreaver1993 (Dec-5-2009), alexking (Dec-5-2009), Soemmi (Dec-5-2009), Neon (Dec-5-2009), Master_Jens (Dec-5-2009), h8me. (Dec-5-2009), denny (Dec-5-2009), Neo92 (Dec-5-2009), nbX (Dec-5-2009), -blue7 (Dec-5-2009), micha1701 (Dec-5-2009), Dark_Monkey (Dec-5-2009), Fixie (Dec-5-2009), groelaz (Dec-5-2009), ThePspTester (Dec-5-2009), xFlow ONE (Dec-5-2009), Slifer (Dec-5-2009), FREAQ09 (Dec-5-2009), D!S (Dec-5-2009), flofrucht (Dec-5-2009)
DarkIan
Experte
****


Beiträge: 582
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #2
RE: Mein Meinung zur aktuellen Situation (PSP King)

Sry ist tatsache aber wieder spam
Daher bitte suchen nutzen. Wir wissen das alle aber naja es macht spaß andauernt neue Thards aufzumachen. Um das hier wieder grade zu biegen müssten wir erstma die Störenfriede rausbekommen und dann Spamern die Spam funktion wegnehmen oder so ^^


05.12.2009 12:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Trainfield
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #3
RE: Mein Meinung zur aktuellen Situation (PSP King)

was für eine antwort -.- wie froh bin ich nicht Admin. Ich hätte dauernd zu tun.

05.12.2009 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #4
RE: Mein Meinung zur aktuellen Situation (PSP King)

Von mir hast du mal ein Danke gekriegt...
Es ist einfach traurig was zu viele Mitglieder mit einer guten Community machen...
Früher war PSPKing eine gute Community mit vielen Tuts etc.
Aber heute sind zur hälfte nur mehr Spammer unterwegs,vorhin bin ich wieder auf eine aussage gestoßen:
"ihr seid gaylords"...
Eigentlich sehr schade...

05.12.2009 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Trainfield (Dec-5-2009)
Trainfield
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #5
RE: Mein Meinung zur aktuellen Situation (PSP King)

@flofrucht

ich wäre dafür die Elite auszulagern und den Rest in die Tonne zu treten. danke

05.12.2009 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspkilled (Apr-21-2010)
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #6
RE: Mein Meinung zur aktuellen Situation (PSP King)

Genau, das wär mal was sinnvolles.
Trainfield deine Meinug teile ich vollkommen.

Und wenn das weiter hier so geht wars das für mich auf pspking,dann mache ich mit meinem Team weiter und dann wars das hier!



05.12.2009 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Trainfield (Dec-5-2009)
ThePspTester
Ex-Mod
****


Beiträge: 488
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 379
Beitrag: #7
RE: Mein Meinung zur aktuellen Situation (PSP King)

Jo du hast schon recht, einiges läuft hier echt ausn Ruder..
Aber du meinst andere spielen sich auf, tust du das nicht grade selber?
Und ich finde es auch nicht grade Menschlich das du dann zich tausend Schimpfwörter da rein schreibst

Ich will jetzt kein streit mit dir, aber ich denke man kann ja immer mal drüber diskutieren Wink

Lg


05.12.2009 12:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Trainfield (Dec-5-2009), Fixie (Dec-5-2009)
Trainfield
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #8
RE: Mein Meinung zur aktuellen Situation (PSP King)

D!S cool, genau solche leute brauchts, die weiter machen, aber schlag King nicht in die Tonne. King kann nichts dafür, aber ändern muss sich was, da stimm ich dir zu.
Ich bin auch kein Freund von jedem, aber sowas muss nicht sein.

05.12.2009 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #9
RE: Mein Meinung zur aktuellen Situation (PSP King)

Aber der King hat sich in dem letzten Halben Jahr so verändert, die Hälfte der User sind Spammer.
Mal schauen wie sich das entwickelt



05.12.2009 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Trainfield (Dec-5-2009)
Trainfield
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #10
RE: Mein Meinung zur aktuellen Situation (PSP King)

@ThePspTester
kann sein das es so wirkt weil ich auch mal was sage, aber irgendwann platzt einem einfach der Kragen und ich finds extrem schade das es im Moment so läuft, und der Meinung will ich kund tun, und hoffe das ich nicht der einzige bin, der das sagt.

Edit: Zudem sage ich ja nirgens das ich etwas beser wüsste, aber es ist Fakt. Ansonsten hätte ich zu jedem Thema auch was sagen müssen, aber ich denke ich habe genug selbstvertrauen um das nicht zu tun, ausser hier und jetzt.
Und eine solche Fage bringt uns der Lösung auch nicht näher, btw.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2009 12:55 von Trainfield.

05.12.2009 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
benkbui
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #11
xPSP  RE: Mein Meinung zur aktuellen Situation (PSP King)

also mal im ernst : es wär schön wenn man hier mal ein punktesystem einführen würde welches den status wieder herabsetzt und jetz die neuerung :bei einer gewissen negativen statusmitteilung wird man gebannt
denn die verwarnungen werden selten beachtet.




05.12.2009 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Trainfield (Dec-5-2009)
DarkIan
Experte
****


Beiträge: 582
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #12
RE: Mein Meinung zur aktuellen Situation (PSP King)

Es gibt zwar die meinungsfreiheit aber durch solche Sachen kommt es meistens zu sowas.
Jeder hat eine Andere vorstellung von einem Perfekten Pspking. Man Kanns nicht recht machen.
Löscht 3 virtel aller Spammer und es wird Trozdem nichts bringen. Sie kommen wieder und alles geht von vorne los. Das gleiche ist soger wen man sie ausgrenz. Wir sind nicht besser als Damals Hitler dann.
Um ein Perfektes Pspking wiederherzustellen sollte man Stat solche unnötigen beiträge und Threads aufmachen lieber ma die Chat funktion nehmen und das Kurz und knapp Klären. Es ist ein PsP forum und nicht ein Forum über die seite selber. Jeder kennt das Problem mann muss das nicht Tausendemale auf schreiben. Klar es gibt Frage und Antworten zu anderen Sachen |(Off-Topic)| Aber dennoch NUTZT DIE SUCH FUNKTION!!


05.12.2009 12:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThePspTester
Ex-Mod
****


Beiträge: 488
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 379
Beitrag: #13
xPSP  RE: Mein Meinung zur aktuellen Situation (PSP King)

Trainfield :
@ThePspTester
kann sein das es so wirklt weil ich auch mal was sage, aber irgendwann platzt einem einfach der Kragen und ich finds extrem schade das es im Moment so läuft, und der Meinung will ich kunt tun, und hoffe das ich nicht der einzige bin, der das sagt.


Jo gut das versteh ich Wink
Ja spammer sind hier ein prob...ich mein auch ich hab Fehler gemacht (svz seite) aber z.b BLader_kOsOP ( ja ich nenne mal einen Namen ) postet jeden 3 Tag ne neue Website auf der er entweder phishing betreibt, oder illegal andere Warenzeichen (iTunes) benutzt. Ich denke da die Nutzer dieser Seite teiweise noch nicht über alle gefahren des Internets aufgeklärt sind und auch vllt. noch sehr jung sind ist dies ein großes Problem


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2009 12:52 von ThePspTester.

05.12.2009 12:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Trainfield (Dec-5-2009)
micha1701
Profi
****


Beiträge: 443
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 199
Beitrag: #14
RE: Mein Meinung zur aktuellen Situation (PSP King)

Ich seh es ganz genauso,
es ist hier zu nem Kindergarten geworden
der mit ner Community nix mehr zu tun hat.
jedoch kommen wir mit gemecker und beleidigungen und diskussionen über Spammer nicht weiter.
Das einzige was jeder halbwegs vernünftige User hier machen kann ist diese Blödköppe komplett zu ignorieren.
Das ist meiner Meinung nach die einzige möglichkeit den spammern den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Ich für meinen teil werd es so machen und meine zeit eher nutzen um in gescheiten Threads zu posten,
anstatt mich weiter aufzuregen,womit ich eh nix bewegen kann!!!



Gruß Micha
05.12.2009 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Trainfield (Dec-5-2009)
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #15
xPSP  RE: Mein Meinung zur aktuellen Situation (PSP King)

DarkIan :
Es gibt zwar die meinungsfreiheit aber durch solche Sachen kommt es meistens zu sowas.
Jeder hat eine Andere vorstellung von einem Perfekten Pspking. Man Kanns nicht recht machen.
Löscht 3 virtel aller Spammer und es wird Trozdem nichts bringen. Sie kommen wieder und alles geht von vorne los. Das gleiche ist soger wen man sie ausgrenz. Wir sind nicht besser als Damals Hitler dann.
Um ein Perfektes Pspking wiederherzustellen sollte man Stat solche unnötigen beiträge und Threads aufmachen lieber ma die Chat funktion nehmen und das Kurz und knapp Klären. Es ist ein PsP forum und nicht ein Forum über die seite selber. Jeder kennt das Problem mann muss das nicht Tausendemale auf schreiben. Klar es gibt Frage und Antworten zu anderen Sachen |(Off-Topic)| Aber dennoch NUTZT DIE SUCH FUNKTION!!

Ja klar,jeder hat die perfekte Vorstellung nur ich denke diese hier ist die besteWink
Das löschen von 3 "virtel"Big Grin wird schon was bringen wenn man dann noch einen IP-Bann dazugibtWink
Wir wollen jetzt bitte nicht demokratisch werden alias Hitler-das hat hier nichts verloren...
3.Die Suchfunktion zu benutzen würde trotzdem nichts bringen da wenn man dann in einem alten Thread antwortet-"Spammer"gennant wirdWink

05.12.2009 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Probleme beim Studium - Standort-Wechsel? Eure Meinung bvb1909 8 3.268 14.01.2015 21:23
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung? go-boy 23 7.289 09.02.2014 11:38
Letzter Beitrag: Kiba113
xGames Verkaufe meine Yugioh Karten ! :) JonasBro 4 1.704 17.12.2013 22:45
Letzter Beitrag: Leberwurst
xGames Bushido - Leben und Tod des Kenneth Glöckler - Meinung? Nome 25 5.533 04.12.2013 00:07
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xGames Eure Meinung + Gewinnspiel! speedy 28 4.620 05.09.2013 16:40
Letzter Beitrag: speedy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang